Beiträge von apo

okay i tried it out - seems to be really cool. played a short time with panda on this dark cave map - i hope the other maps are better coz u cant see anything on the cave-map :D
    sniper seems to be OP! :D oh and before going public for real -> MAM should be integrated asap.

so far.

well, i guess we can summarize this hole issue by "there is a reason for an age restriction".

Panda you had the chance to be a part of 3xP even after you told the truth about your real age. I can not say you are a bad person or whatever and for sure you have been really active on the servers. The big problem in my opinion is your childish decision to leave the clan by using "low" arguments and verbal attacking against clan admins.

The lie about your age in combination with your leaving and the reasons you told, make it hard to trust you in future. Nobody knows how you act when the next (personal) "problem" is rising.

In my opinion you had your chances (yep - more than one!) and you did not use them. Maybe in time you can get ranked as a friend or whatever.

Sorry, bro.

apo

Bitte listet mir alle aktiven Teams unseres Clans auf, welche aktiv in einer Liga spielen. Teamname, Liganame und aktuelle Platzierung. Mir sind zur Zeit nurnoch Public daddler bekannt. Die so Spass Mods wie KilltheKing oder so einen Dreck spielen.

naja so wie der clan strukturiert ist, scheint er ja auch gar nicht auf krasse eSportler zu bauen. die meisten member sind quasi vertreter des clans, die auf den zahlreichen servern ordnung schaffen (ziel!?). der "dreck" ist übrigens das was den clan (heute) ausmacht. ich schätze mal 95% der registrierten benutzer sind aufgrund von deathrun, kill the king etc. hier... produzieren klicks, mögliche werbeeinnahmen, kaufen vip (für den "dreck)", finanzieren tlw. homepage, server etc.. .

auch: inaktive teams eventuell mal entfernen, auch im forum. ich hab von den meisten noch nie wat gehört :D

nochmal zu ons:

den clan professioneller zu gestalten, wäre schon geil. dafür bräuchte man aber auch aktive spieler, feste leute, max. 7 mann (cod4), man könnte auch mehre teams bilden und einmal in der woche gegeneinander spielen (trainieren). zusätzlich vielleicht bei den MOBAS reinschauen, DotA2, LoL, HoN, gibt sicherlich paar leute hier die das zocken ... squads bilden, squadleadern entscheidungsfreiheit lassen und team auf eigene faust bilden lassen... etc...etc... is auf jedenfall machbar. bau da auch gerne mal ein konzept zusammen, bei interesse.

Nun ja, Bereicherung hin oder her. Fakt ist, dass anscheinend nur ein paar wenige Eingeweihte von der Fusion wussten - da bei der letzten Clanbesprechung kein Wort hierzu gefallen ist und diese erst fünf Tage zurückliegt, muss ich davon ausgehen, dass das doch alles recht spontan abgelaufen ist bzw. der Sinn einer Clanbesprechung weit verfehlt wurde, wenn nicht sogar für den Arsch ist.
    Gehen wir mal von Spontanität aus. Da stellt sich die Frage ob das alles auch gut überlegt ist. Schließlich bedeuten 15 neue Member auch immer in irgendeiner Weise Stress. Ein kleines Beispiel: aus dem Thread geht hervor, dass bis auf ein paar Leute, niemandem auch nur einer des Zuwachses bekannt ist - natürlich ist es klar, dass bei einer Clanfusion, ehemalige "Leitende" auch partnerschaftlich behandelt werden, sprich Admin-Rollen, übernehmen. Ich weiß (bis auf ein paar Ausnahmen) warum bestimmte Leute, bestimmte Rechte haben... (das "aber" ist für Denker).
    Gehen wir mal von einer undurchsichtigen Informationspolitik aus. Da stellt sich die Frage, warum die Member in solch weitreichenden Entscheidungen nicht mit einbezogen werden und/oder übergangen werden - gruslig wenn selbst Admins wie BETA anscheinend nicht den Hauch einer Ahnung hatten.

Ich denke, dass BETA, genauso wie ich, keinen Groll gegen Zuwachs hat, schließlich bedeutet aktiver (!) Zuwachs im Game und im Forum (!) stets eine Bereicherung, aber wie alles über den Köpfen entschieden wird und dem dadurch etwas heuchlerisch erscheinenden Memberstopp und demnach ebenso sinnlosen Clanbesprechungen, führt, wahrscheinlich nicht nur bei mir, zu Unzufriedenheit.

So, und was willst du uns mit diesem tollen Thread sagen ? Dass du Kinderschänder befürwortest ?
    Sowas zeugt nicht gerade von geistlicher Reife..

Es gibt Leute, die ihn wie #removed Voldemort behandeln und es gibt Leute die ihn gerne lächerlich machen. Die Frage, ob man Kinderschänder befürwortet und dabei als alleinige Grundlage für diese These, ein Meme aus dem Internet nimmt, zeugt auch nicht von viel. Tut mir Leid, dass der Thread keine höhere Bedeutung hat.

Auch: als ob solche Bilder Fritzl Respekt rüberbringen...