Trusted-Player-Bewerbung-Matthaeus

  • Moin,
    mein Name ist Matthäus, wie auch im Spiel...
    Mitlerweile spiele ich nurnoch auf eurem HC CoD4-Servern, leider sind dort sehr selten Admins bzw. Trusted Player online.
    Hacker und Cheater jedoch immer häufiger.
    Meine Bewerbung aus diesem Grund, da es so für alle keinen Spaß macht...
    Ich bin der Meinung, dass ich unterscheiden kann zwischen wirklich guten Spielern und eben solchen die nicht ins Spiel gehören.


    Zu mir,
    ich bin 22 Jahre alt und wohne in einer sehr nördlichen Stadt Deutschlands, in welche ich vor 2 Jahren zum Studium zog.
    Gebürtig komme ich aus dem Einwohnermäßig größten Bundesland.
    Falls ihr genauer Wissen möchtet wo ich her komme, kann ich euch in einer PN gerne mehr erzählen.


    Außerhalb von CoD spiele ich meist Arma3 (auf eigenem Server) und Dayz(SA).


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach schreiben.


    Bis dahin,
    Waidmannsheil

  • kennst du Siegen?


    Das Problem ist, dass wir in letzter Zeit relativ viele Trusted Player aufgenommen haben und das man jetzt schauen muss, dass nicht 50% der Spieler Trusted werden.


    Dennoch ist mir leider bewusst, dass auf dem Hardcore Server leider relativ viele Hacker rumlaufen. Jedoch werden [nach meinen Erfahrungen] auch 3 von 5 Spieler als Hacker bezeichnet, obwohl sie einfach nur gut sind. Sei es durch Promod oder durch Cod2 / CS:GO. Wenn man von Promod bzw. Competitive kommt ist es halt auf HC recht chillig (mal hier durch die Wand ballern, mal da durchballen und schon ist man ein Hacker).


    Hast du schonmal Competitive gespielt oder irgendwas anderes in der Richtung gemacht. Weil leider behaupten relativ viele, dass sie es unterscheiden können, obwohl sie es nicht können :-(.


    Gruß MIrko


    ----
    Hey,
    The main problem atm. is that we accepted many trusted in the last time, so we've to see that we don't get 50% of trusted players on our servers.
    Nevertheless i know that we've many hackers on hardcore. But in my opinion 3 of 5 hackers are just good players who came from promod, cod2 or from competitive.
    If you came from competitive it's easy peasy, lemon squeezy. Spray a bit here, throw a nade there ...


    Did you play competitive or did you anything else in this direction? Unfortunately many people claim to see it, but they can't


    Greetings Mirko

  • easy peasy, lemon squeezy


    Omg you killed me xD


    Sry for off-topic :D

    __________________________________________S_____I_____G_____N_____A_____T_____U_____R_____E__________________________________________

    Any problem with a 3xP' server (server down, download loop,...)? - Feel free to mention it in the shoutbox so an admin can take care of it.
    ______________________________________________________________________________


    3xP' TS3 IP: ts.3xP-Clan.com | Click here to directly join it.
    ______________________________________




  • Ja klar kenne ich Siegen, sind ungefähr 130 Km meiner Heimatstadt.


    Die in letzter Zeit von Euch aufgenommenen Spieler, sind aber meistens nicht auf dem Hardcoreserver und genau da sind oft so dreiste Hacker, das selbst meine Oma erkennen würde, das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht...


    Ich habe auch lange Zeit Promod gespielt, ist aber schon ein paar Tage her ;). Cod2 nur rel. kurz, 1,5 Jahre bis MW1 rauskam...


    Klar ist "mal hier durch die Wand ballern, mal da durchballen" nicht sofort ein Indiz für ein Cheater, aber ich habe das Gefühl, dass die ganzen WH und Aims genau wissen das keiner da ist um sie zu Kicken/Bannen und es noch offensichtlicher machen...

  • Moin nochmal,


    da sich die "Regeln" oder sage ich besser Anforderungen an die Bewerber ein wenig geändert haben, verusche ich noch ein wenig zur Erleuterung meiner Bewerbung beizutragen.
    Da Ihr Admins rel. selten auf den HC-Servern anzutreffen seid und mich deshalb In-Game nicht kennen werdet, muss ich Euch halt anders überzeugen ;)
    Ich spiele, wie schon oben gesagt außerhalb von Cod4 nur Arma3 und Dayz ( habe natürlich auch schon anderes gespielt, aber meist nur zum Test... habe bei Steam mitlerweile zugriff auf 130 Spiele...)
    Da CoD4 jetzt schon seid meiner Schulzeit( 6 Jahre her), immer das erste Spiel der Wahl war, kann ich behaupten, das ich ein recht guter Spieler geworden bin...
    Mir geht es bei der TrustedPlayer Bewerbung in erster Linie nur um die möglichkeit, für alle anwesenden Spieler eine Hackerfreie Atmostphäre zu schaffen, was mangels Anwesender Admins oft nicht möglich ist.
    Zu meinen Absolvierten Stunden im Spiel, habe ich aufgrund diverser Neuinstallationen von Windoof auch immer neue Keys gehabt ;)
    Meine aktuelle ID : 3xP' Statistics ~ « Player Details , wobei die in der Suchmaschine erschienen Treffer mit meinem Namen, so gut wie alle ich gewesen sein dürfte.
    Natürlich bin in mit euren Regeln einverstanden, falls es zur Annahme meiner Bewerbung kommt...


    Falls Ihr weiterhin Fragen habt, immer raus damit :)
    Matthäus

  • Grvty's Translation. google translate didn't work so i'm going off the german i know.


    Hello,
    My name is Matthew, as well as in the game ...
    I play often on your HC CoD4 servers, unfortunately there is very rarely Admins, or Trusted Player's online.
    Hackers and cheaters arise very frequently.
    So therefore the reason for my application is there is a bunch of cheaters and it is not fun.
    I believe that I can distinguish between really good players, and those who don't belong in the game.


    About me,
    I am 22 years old and I live in a very northern city of Germany, in which I moved to study 2 years ago.
    I come from the native inhabitants default largest state.
    If you want to know precisely where I come from, I can tell you in a PM to tell you more.


    Outside of CoD I play mostly Arma3 (private server) and DayZ (SA).


    If you still have any questions, just reply.


    Until then.
    Matthew.




    (lots of spelling errors I found.)



    (short app, not right format, no stat links, etc.)

  • I really like your application. +1!