Beiträge von Matthaeus

    I would keep the .vote kick Command, too.
    If no Trusted/admin... is online, there would be no possibility to kick Hackers.


    The .vote map... Command isn't really necessary, beacue after every Game is the choise.

    Alle die, die doof ballern wollen sollen Quake spielen.


    Linke Maustaste schießen, rechte Maustaste Laufen und dann permanent beides drücken...


    Und die Respawnzeit erhöhen war auf Teamkill bezogen...
    Also nur wenn ich ein teammitglied erschossen habe länger warten...

    Moin,


    mir ist wieder mal aufgefallen, wieviel doch einfach nur so in jegliche Richtung geballert wird, wo nur ein Hauch einer Bewegung zu sehen ist ... :)
    Ich wäre dafür Teamkill zu aktivieren, von mir aus auch mal Testweise um zu gucken wie sich der Spielverlauf verändert.
    Entweder weiß ich nicht wie es geht (wshl. ist es das), oder leider steht diese Funktion hier nicht zur Verfügung. Und zwar könnte man mal eine Abstimmung machen und sehen was andere HC-Spieler davon halten...


    Gruß
    Matthäus

    What Coups ein faster a pc/Laptop is a ssd.
    my pc Takes more Time to load the uefi than Windows/KfW/OS X
    id You Evert fit ssd you Never You want to miss it
    take Card of Chance amy hardware
    Mostly the ssd gibt you the Speed every ok is Lockung for

    Moin nochmal,


    da sich die "Regeln" oder sage ich besser Anforderungen an die Bewerber ein wenig geändert haben, verusche ich noch ein wenig zur Erleuterung meiner Bewerbung beizutragen.
    Da Ihr Admins rel. selten auf den HC-Servern anzutreffen seid und mich deshalb In-Game nicht kennen werdet, muss ich Euch halt anders überzeugen ;)
    Ich spiele, wie schon oben gesagt außerhalb von Cod4 nur Arma3 und Dayz ( habe natürlich auch schon anderes gespielt, aber meist nur zum Test... habe bei Steam mitlerweile zugriff auf 130 Spiele...)
    Da CoD4 jetzt schon seid meiner Schulzeit( 6 Jahre her), immer das erste Spiel der Wahl war, kann ich behaupten, das ich ein recht guter Spieler geworden bin...
    Mir geht es bei der TrustedPlayer Bewerbung in erster Linie nur um die möglichkeit, für alle anwesenden Spieler eine Hackerfreie Atmostphäre zu schaffen, was mangels Anwesender Admins oft nicht möglich ist.
    Zu meinen Absolvierten Stunden im Spiel, habe ich aufgrund diverser Neuinstallationen von Windoof auch immer neue Keys gehabt ;)
    Meine aktuelle ID : 3xP' Statistics ~ « Player Details , wobei die in der Suchmaschine erschienen Treffer mit meinem Namen, so gut wie alle ich gewesen sein dürfte.
    Natürlich bin in mit euren Regeln einverstanden, falls es zur Annahme meiner Bewerbung kommt...


    Falls Ihr weiterhin Fragen habt, immer raus damit :)
    Matthäus

    I think, for that simple programms you don't have to Upgrade your Laptop. Cod4 is Running with 2gb ram, same Frames at 4gb, or 8 gb...Your CPU with dualcore and 4 Threads is able to manage your system. I starting my cod4 and Firefox, Teamspeak and 2 other programs and 2 of my 6 treads cpu were in sleep-mode...The Ram was up to 3,2 Gb...

    Schneller würde bei richtiger Hardware sicherlich WLAN sein, da mitlerweile auch Gigabit möglich ist...
    Diese Router/Repeater/AccesPoints sind aber momentan noch ziemlich teuer.
    Wenn du nicht wer weiß was für Sachen innerhalb deines Netzwerks verschickst, würde ich immer Kabel, auch wenn es DLAN ist vorziehen...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen...


    PS.: Ich habe schon öfter Dewolo verbaut und kann da nur gutes Berichten ;)

    Ja klar kenne ich Siegen, sind ungefähr 130 Km meiner Heimatstadt.


    Die in letzter Zeit von Euch aufgenommenen Spieler, sind aber meistens nicht auf dem Hardcoreserver und genau da sind oft so dreiste Hacker, das selbst meine Oma erkennen würde, das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht...


    Ich habe auch lange Zeit Promod gespielt, ist aber schon ein paar Tage her ;). Cod2 nur rel. kurz, 1,5 Jahre bis MW1 rauskam...


    Klar ist "mal hier durch die Wand ballern, mal da durchballen" nicht sofort ein Indiz für ein Cheater, aber ich habe das Gefühl, dass die ganzen WH und Aims genau wissen das keiner da ist um sie zu Kicken/Bannen und es noch offensichtlicher machen...

    Moin,
    mein Name ist Matthäus, wie auch im Spiel...
    Mitlerweile spiele ich nurnoch auf eurem HC CoD4-Servern, leider sind dort sehr selten Admins bzw. Trusted Player online.
    Hacker und Cheater jedoch immer häufiger.
    Meine Bewerbung aus diesem Grund, da es so für alle keinen Spaß macht...
    Ich bin der Meinung, dass ich unterscheiden kann zwischen wirklich guten Spielern und eben solchen die nicht ins Spiel gehören.


    Zu mir,
    ich bin 22 Jahre alt und wohne in einer sehr nördlichen Stadt Deutschlands, in welche ich vor 2 Jahren zum Studium zog.
    Gebürtig komme ich aus dem Einwohnermäßig größten Bundesland.
    Falls ihr genauer Wissen möchtet wo ich her komme, kann ich euch in einer PN gerne mehr erzählen.


    Außerhalb von CoD spiele ich meist Arma3 (auf eigenem Server) und Dayz(SA).


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach schreiben.


    Bis dahin,
    Waidmannsheil