Bewerbung für den 3xP' clan

  • Sehr geehrtes 3xP' Team,


    Mein Name ist Dennis, ich bin 15 Jahre alt und möchte mich für euren Clan bewerben.
    Ich gehe zur Zeit in die 10te Klasse, demnach kann ich auch Englisch sprechen. Nach meinem Abschluss nächsten Jahres, werde ich auf ein Technisches Gymnasium gehen und dort vorrausichtlich mein Abitur in Infortmatik machen.
    Was ich danach machen werde weis ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


    Der Grund wieso ich in euren Clan möchte: Ich spiele nun seit ca. 7 - 8 Monaten aktiv auf Ihren Servern und bin seit fast 7 Monaten Trusted Player bzw. seit kurzem Freund. (Ingame Name Phreak)
    In dieser Zeit habe ich die Community und auch den Clan "positiv" mit erlebt und konnte mir so ein Bild davon machen wie es ist, in Ihrem Clan zu sein, dieses Bild hat mir sehr gefallen und ich könnte mir gut vorstellen
    auch ein kleines Stück von 3xP' zu sein. :)


    Wieso sollte ich in Euren Clan? : Ich bin im allgemeinen eine nette und Lebensfrohe Person, ich spiele regelmäßig und bin sehr aktiv, ich kenne einige von euren Membern und der Commuity und versteh mich mit fast allen gut.


    Allgemeines: Ich besitze nicht nur CoD 4 , sondern auch Spiele wie Battlefield , League of Legends , MMORPG's etc.
    Ich bin fast überall zu erreichen , Ts3 , Steam , Origin , x-fire usw.
    Auch die Bedingungen in euren Clan habe ich gelesen, natürlich weis ich auch das ich 16 sein muss, jedoch habe ich mitbekommen dass eine Chance besteht auch in den Clan zu kommen bevor man 16 Jahre alt ist, diese Chance wollte ich natürlich sofort nutzen.
    Solltet ihr jedoch ein Problem damit haben das ich erst 15 Jahre bin, warte ich selbstverständlich bis ich 16 bin und werde mich erneut Bei 3xP' bewerben. :)
    Auch falls ihr zurzeit keine Member wollt , bzw. aufnehmen könnt warte ich selbstverständlich bis ein Platz frei ist um meine Chance erneut zu nutzen. :)


    LG, Phreak aka. Dennis :cool_1:

  • Hey,



    also für einen 15 Jährigen ist die Bewerbung ich gut, dass mich ich dir lassen :D
    Enthält mal nicht das übliche "ich will in den Clan um Cheater zu bannen" :D


    Ja das mit dem Alter ist so eine Sache.
    Wir hatten eig. in der letzen Adminbesprechung festgelegt, dass nichtmehr so viel Leute unter 16/17 in den Clan kommen,
    weil man jenen oft Anmerkt (jetzt nichtmal an der Stimme, aber z.T am Verhalten auf dem Server), dass diese noch ein wenig Jünger sind.
    Sei es durch falsche Bans, weil ihnen die Erfahrung fehlt oder auch durch irgendwelche albernen Sachen wie !sm und !bm


    So, damit hätten wir die Allgemeinen Sachen durch :D, nun zu dir


    Wie lange dauert es noch, bis du 16 wirst?
    Was ist die nächst größere Stadt in deiner Nähe?
    Kannst du irgendwelche Programmiersprachen?
    Spielst du auch Minecraft/DayZ?



    Irgendwoher kommst du mir bekannt vor. Ich könnte schwören, dass ich dich schon vorher , also bevor du auf unseren Servern gespielt hast, kannte.




    So das wars von mir :D
    Gruß Mirko


    Ps:
    +1 dafür, dass ich dich die letzen Tage einige male im Ts gesehen hab

  • Hehe, genau das was Mirko auch geschrieben hat wollte ich auch fragen! Spielst du dayZ und kannst du was?
    An sich finde ich es schonmal gut dass du wenigstens nicht versuchst vorzutäuschen älter zu sein, sondern gleich erlich an die Sache ran gehst!
    Viel Erfolg!
    PS: Habe die vor ner Woche erst wieder auf unseren Servern gesehn, davor hab ich dich das erste mal überhaupt auf dem UA Deathrun gesehn. Hoffe du hast dich nicht aus ner Laune heraus entschlossen dich zu bewerben.

  • Erstmal möchte ich danke sagen , für die schnellen antworten und Kommentare :)


    Nun zu euren fragen ^^
    1. Ich habe am 18.06.1998 Geburtstag , demnach werde ich erst in ca. 9 Monaten 16.
    2. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du sie kennst , aber die nächst größere Stadt ist Singen , also sehr nah am Bodensee.
    3. Zur Zeit kann ich keine Programmiersprachen , ich bin erst ganz am Anfang. ( Jedoch wenn ich etwas unbedingt schnell lernen muss bzw. will geht das Ruck Zuck.^^)
    4. Ich spiele Minecraft (schon sehr lange), leider besitze ich kein DayZ sonder nur WarZ, sollten aber viele von euch das aktiv spielen, könnt ich mir Überlegen es zu Kaufen, Allgemein bin ich auch sehr gut in solchen Spielen :).


    Das du mich kennst wüsste ich jetzt nicht, aber es könnte natürlich möglich sein, da ich mich auf Verhältnismäßig sehr vielen Teamspeaks bzw. Plattformen rumtreibe.^^


    Nun zu Skalli. :)
    Erstmal Danke für dein nettes Kommentar ;)
    Nein ich habe mich nicht aus i.einer Laune heraus entschlossen mich bei euch zu Bewerben , viel eher weil ich es liebe in einem Guten Team , Clan etc. zu spielen ! ;)


    LG, Phreak aka. Dennis :cool_1:

  • man das H ist unter dem Z un ich wollte WITZ schreiben aber is halt nur WITH rausgekommen xD


    war mir ja klar das das nicht ernst gemeint war, sost hättest du #abgelehnt geschriebn und nicht --> :rolleyes_1: gemacht,
    und weil er RUHIG und AUFNAHMEFÄHIG ist, ist das sicher kein grund für dich in abzulehen :squint_1: :troll: