DayZ Recruitment Opened!

  • Hey 3xP Community,


    I would like to announce that we are searching members for a DayZ team.


    If you are interested in joining our team, just create a topic in the recruitment area named "DayZ member application: [youe name]" or contact Wooff, me, or any Admin for a personal interview.
    If you fit with the requirements, which are listed [here] you will be invited for some Testgames with us.


    Requirements for DayZ are:
    - a working microphone + Ts3
    - capacity for teamwork
    - a little bit of discipline would be nice
    - trustworthy behaviour
    - good German or/and English language skills.


    See you on Teamspeak ( ts.3xp-clan.com )
    ____________________________________


    Hey 3xP Community,


    ich würde gerne bekanntgeben, dass wir wieder Member für ein DayZ Team suchen.


    Wenn
    ihr interesse habt uns beizutreten, dann eröffnet einfach einen thread
    in der recruitment area, dass ihr "DayZ member application: [dein Name]"
    nennt, oder schreibt Wooff, mir oder einem Admin eine Nachricht für ein
    persönliches Interview.
    Ihr müsst die [Hier] gennanten Voraussetzungen erfüllen um uns zu beizutreten.
    Danach spielen wir ein paar Testgames mit euch.


    Die Voraussetzung für DayZ sind:
    -ein Microphone und Ts3
    -Teamfähigkeit
    -ein bisschen disziplien könnte nicht schaden
    -Vertrauenswürdigkeit
    -gute Englisch- und/oder Deutschkenntnisse


    Wir sehn uns im Teamspeak ( ts.3xp-clan.com )


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! (:

  • Hey Skalli,


    wollte ja schonmal mit euch zusammen zocken, kam aber immer was anderes dazwischen.
    Würdet Ihr denn auch Noobs wie mich aufnehmen? Habe mittlerweile über 500+ Stunden,
    habe aber auch jetzt seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, weil es allein nicht soviel spass macht.


    Es ist alles vorhanden was in deiner liste steht + ich deck meinen Leuten den rücken.
    Meine Englischkennntnisse sind in ordnung (schreiben und reden), blos bei Deutsch häng ich immer ein wenig :lol:


    Dies soll noch keine Bewerbung sein, lediglich etwas über mich und eine frage :)


    Mfg Maik


  • my awesome translation from google for the not germans here :Gusta:
    dont blame me for grammer, blame google
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Skalli, yes ever wanted to play with you, but something always came up.
    Would you take up for noobs like me? Now have about 500 + hours, but now no longer played for ages, because it alone does not so much fun makes.


    There is everything what your list is + I deck my people the move.
    My Englischkennntnisse are in order (write and talk), only in German I hang a little: lol: this should be still no application, only something about me and a question :)


    Mfg m
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Momentan spielen wir nur DayZ Epoch auf dem MGT Epoch server. (Rank 1)
    Der Server bockt schon ziemlich mies.
    Falls dich das lockt: Es ist der Server auf dem Frankie, Psy und Co draufspielen. Mittlerweile schafft mans aber auch noch drauf zu connecten.
    Und keine Sorge wir haben da schon gespielt, bevor bekannt war, dass sie auch auf dem Server sind, sind also keine Fanboy Gemeinde.
    Haben uns schon ne kleine Base aufgebaut und sind momentan bis zu 8 Leute mit einem Streamer dabei. Können allerdings auch gut mal mehr als 10 Leute werden. Normalerweise aber in so 4er Teams. Wenns zuviele werden wird halt aufgeteilt.

  • oder wir rapen mit 15 Leuten eine Base nach der anderen :D


    Wer ist der Streamer



    Haben die Zelte eine bestimmte Ordnung?
    Ons meinte, Wooff hätte da mal was gemacht.


    Wenn nicht, würd ich mal schauen, dass man vl
    Muni + Waffen in ein Zelt
    Essen + trinken in ein Zelt
    Bloodpacks in ein Zelt

  • Der Streamer heißt Joe und hat is momentan nicht Beruflich unterwegs aber diese Woche wieder da. Ich und Wooff haben vorher immer mit ihm gezockt der geht gut ab. ^^
    Ja wir wollten mal ne Ordnung reinbringen aber das hat noch nicht ganz geklappt, kommt aber noch sobald die Base dicht ist.
    Dann bauen wir ja auch noch die scheunen aus mit zweitem Stock und allem.