Ich grüße euch recht herzlich,
erstmal ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit: als ich noch in CoD 2 aktiv war, hatten ein paar Polen die Idee, einen Zombie-Server hochzuziehen: Level-System, Special-Abilitys von Zombies, Abschuss-Serien für Überlebende, "Abschuss-Serien" für Zombies (z.B. 3 Überlebende killen und man wird selbst wieder zum Überlebenden usw). Ich vermisse diese Zeit, weil mir sowas immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Zurück in die Gegenwart:
Wenn ich heute nach Zombie-Servern in CoD4 suche, finde ich zu 99% Survival in Verbindung mit dem rotu-mod.
Der einzige Server, der ein bisschen altes Flair mit sich bringt, ist der von AR51. Am Anfang wird zufällig ein Spieler zum Zombie "gekürt", dieser muss versuchen die Überlebenden zu killen. Jeder getötete Überlebende wird automatisch zum Zombie.
Grundsätzlich finde ich den Mod von denen (AR51) okay, aber vieles auch ziemlich scheiße:
- Zombies droppen Health-Packs wenn sie sterben
- unendlich Munition
- und noch mehr Blödsinn, den ich nicht weiter ausführen möchte
Worauf ich hinaus will: Zombie-Server sind ein Spaß für die ganze Familie, 3xP sollte auch einen haben, nur mit einem besseren, cooleren Mod als AR51. Als Zombie-Veteran der ersten Stunde stehe ich als Berater gerne zur Seite. Ich habe auch ganz genaue Vorstellungen schon.
Sollten die Admins/Member ernsthafte Interesse daran haben, kann ich das Konzept ja mal ausarbeiten und vorstellen. Am liebsten natürlich mit Duffman, Mirko und Konsorten, damit ich weiß ob meine Vorstellungen überhaupt realisierbar sind.
Vielen Dank für's Lesen.