#push Plugins
Minecraft Server
-
-
Hej alle zusammen
Ich wollte fragen wann denn der Server wieder online kommt. ( Falls überhaupt!?)
Und ob es bei der alten Ip bleibt.Danke
Pepsi :thumbsup_1:
-
Er wird wieder kommen! Versprochen
Nur bauen wir grade den Spawn und die 3xP City wieder neu auf.
btw: Mirko... hat sich jetzt die IP von dem Server geändert auf dem wir baun oder ist er down? (Wenn IP change natürlich per pn ;))Ihr könnt euch auf jeden Fall über ne neue Map und Hauptstadt freuen (Zumindest der Spawn ist neu bis jetzt)
-
@Pepsi & Maxwell:
Ich denke mal (ich weiß es natürlich nicht, :D), dass wenn ihr die IP "mc.3xp-clan.com" in euren Favs habt, diese weitergenutzt werden kann.
-
richtig
-
Sorry wenn ich zu blöd sein sollte.
Habe die Ip für MC benutzt die Mister Borrow ( :tongue_1: ) geschrieben hat.
Nur leider kann ich da net Connecten. Weder auf eurem Public noch auf eurem Faction.
Ich benutz Version 1.6.2, habe Premium und spiele ohne Mods falls es hilft.
Bitte euch um eine Antwort.Gruss Maik
-
Nur bauen wir grade den Spawn und die 3xP City wieder neu auf.
Ich glaube das erklärt es oder ?
-
Ohh..
wenns 1.6.2 ist kann ich eh nicht mehr auf euren Server..
(ist ja nur Premium wenn ich mich nicht irre ? ) -
?
-
Mit cracked kannst du nicht mehr updaten muss mir bald mal Mc auch kaufen
-
es geht auch noch Private
-
googlet doch einfach mal den cracked launcher für 1.6.2 ... oder laded euch den normalen runter... mach inet aus, startet den launcher, geht auf play offline, macht das inet wieder an (sofern die taktik noch geht ... zur not probierts mal mit magic launcher oder was weiß ich... auf jeden fall müsste es gehen
-
? was die cracked gibt es doch man muss zwar lange suchen aber dann findet man sie..
ich habe ne ganz komische cracked damit kann man auch minecraft mehr ram zuweisen und NEIN es ist nicht premium und nein es ist auch kein hack ihr könnt von mir aus mit tausenden programmen rüber gehen
also wer die braucht kann mich gerne fragen und nochwas ich habe auf der cracked-version optifine (mod) installiert damit es besser läuft. es ist kein cheater mod wer es nicht weiß
IMaxwellI nein das sollte nicht funktionieren da er eine internet verbindung braucht um sich über den premium launcher die dateien runterzuladen
das war auch schon alles
mfg xWeekerHD -
Es funktioniert doch
Man braucht nur einmal die Minecraft Jar
Dann Magig Launcher starten, Name eingeben, Play Offline klicken, Zocken(Cracked) Optifine? Es gibt nur Optifine. Daran kann man nichts Cracken. Kann ich dennoch jedem empfehlen
-
so funzt es auch
ich meinte mit cracked-version die minecraft version nich optifine
hab mich aber schlecht ausgedrückt sry -
Weiß wer wann gehen die mc server wieder online gehen oder steht das noch net fest?
-
Naja... wir sind immer noch an der Spawn stadt...
Zur zeit bin ich anscheinend der einzige der versucht regelmäßig weiter zu bauen...PS: Mirko... wieso geht denn //wand und so nicht? ich hab nur die hälfte der WE befehle und kann mit denen nichts anfangen
Wenn mir auch mal gesagt wird wo ich was hinbauen soll, wäre ich ja auch echt dankbar. Aber derzeit hab ich keinen plan was nun ist geschweige denn das er überhaupt wieder on kommt (ich denke aber nicht das er off bleiben wird, er kommt wieder!)
-
#push
Anfangspost editiert.
Es fehlt nur noch die Einrichtung des HauptspawnsBahnhöfe bzw die Verbindungen kommen, wenn der Server wieder ein paar mehr Leute hat.
@Maxwell: Das mit den Rechten fix ich heute
-
Wie siehts aus mit diesen Freitag.
Würd den Server gerne fertig bekommen.
Also wer Zeit hat ist gerne eingeladen mir am Freitag ab 18 Uhr zu helfen
-
Was muss denn gemacht werden? Bin zwar kein MC über Pro aber ich kann doch schon was.
Auch wenn es blos etwas aufzubauen gibt, ich würde mich gerne beteiligen.