Beiträge von xWeekerHD

    Ich stimme Tom eigentlich zu. Die EventWelt war zwar mit paintball und skyblock ziemlich gut, aber vieles war halt nicht wirklich von nutzen. Das neue Projekt "back to the roots" find ich ne ziemlich gute Idee, nur meiner Meinung nach hört sich das ziemlich stark nach nem clan- faction Server an. Die gs können so groß sein wie man bauen möchte. Pvp ist generell aktiviert. Keine Cheats oder Gm. Nur das nötigste an plugins... Einen zentralen Warp für alle. Ich finde generell faction Server gut und diese sollten nach diesem Prinzip aufgebaut sein. Kann sein das ich jetzt voll das Thema verfehle :D aber man könnte es versuchen und ich denke es hat einigen Spaß gemacht seine eigene Stadt zu bauen und dann mit andren Städten Krieg zu führen. Nun gut das war's auch schon.


    MfG xWeekerHD

    Hey
    tag_auch_2 und ich sind nun fertig mit dem Creativespawn
    wollten fragen ob es vlt. noch weitere bauten gibt die wir bauen können
    gibt es eine pvp arena? wenn nicht würden wir wenn wir dürfen damit anfangen... hätten da schon ein paar ideen für :cool_1:


    mfg tag_auch_2, xWeekerHD

    ? was die cracked gibt es doch man muss zwar lange suchen aber dann findet man sie..
    ich habe ne ganz komische cracked damit kann man auch minecraft mehr ram zuweisen und NEIN es ist nicht premium und nein es ist auch kein hack ihr könnt von mir aus mit tausenden programmen rüber gehen
    also wer die braucht kann mich gerne fragen und nochwas ich habe auf der cracked-version optifine (mod) installiert damit es besser läuft. es ist kein cheater mod wer es nicht weiß :)


    IMaxwellI nein das sollte nicht funktionieren da er eine internet verbindung braucht um sich über den premium launcher die dateien runterzuladen

    das war auch schon alles

    mfg xWeekerHD

    überlegung anstatt multiverse-core wäre multiworld funktioniert genauso gut muss man sich dann nur was mit den portalen überlegen


    movecraft? echt jetzt? das braucht wirklich absolut kein mensch! was bringt es einem wenn man gebäude oder flugzeug bewegen kann und wenn die user auch die rechte haben dann gibt es wieder griefing und alles...

    Wenn ich darf, würde ich mich als Freiwilliger (auch wenn ich kein Supporter bin) für die Straßen und Mauern des Spawns melden.
    Ebenso würde ich wieder gerne die Minigames(ohne Plugins) und Games(mit Plugins zB. Mobarena) kümmern.


    Frage: Was wird eigentlich mit der alten Eventwelt und KitPvP-Welt gemacht?

    aber wenn es doch ein problem gibt und das ganz egal wie es ensteht und man es nicht mehr rückgängig machen kann, dann macht man nen resett auf den bestimmten tag momentan hat doch eh niemand was gebaut oder was gemacht und wenn doch was gemacht wurde (heute und gestern) wieso wurde es nicht schon gestern behoben hab mehrmals drauf hingewiesen, aber das wurde anscheinend ignoriert. und zu den gleichen rechten... wenn picknicker disbanden konnte heißt das doch, das nicht alle die gleichen rechte haben und warum konntest du dann am spawn im gm bauen? aber das ist jetzt auch egal es wird eh nichts mehr dran geändert. I'm out! thema #closed

    Hey
    Als ich heute um ca. 15.00 Uhr auf dem Faction-Server nach unserer Base schauen wollte, funktionierte ./f home nicht mehr. Ich wunderte mich und überprüfte ob ich vlt. einen Rechtschreibfehler gemacht hatte, doch als ich dann die Fehlermeldung "You are not member of any faction" erhielt, merkte ich das insgesammt etwas nicht stimmte. Ich schaute nach ob unsere Faction noch existieren würde, doch dies war nicht so.
    Nach etwas längerer Zeit kam ich an die Faction-Base an und merkte, das die Base von ein paar Leuten geplündert wurde. Die einzigen Leute die online waren, waren IMaxwellI und Pepsiftw. Ich ging nun in den TS3-Server und fragte nach was geschehen sei. Pepsiftw (Pepsi) sagte, das seine Faction auch nicht mehr existieren würde und ebenso viele weitere Factions. Ich dachte mir das es nicht einfach so seine kann. Da:



    1. Einfach nicht so viele Factions in so kurzer Zeit überclaimt werden können.
    2. Wenn die Base überclaimt worden wäre, wären die Faction nicht aufgelöst worden.
    3. Wenn der Autodisbander aktiv geworden wäre, könnte es ja auch nicht sein, da unsere Mitglieder aktiv waren.
    4. Mir ist aufgefallen, das nur bestimmte Factions aufgelöst worden sind. Nicht die mit besonders vielen Mitgliedern.
    5. Es können nur die Leute die Faction von anderen auflösen, wenn derjenige die Rechte zu hat.



    Frage: Wie kann das sein? Kann der Faction-Server wieder zurückgesetzt werden?


    MfG xWeekerHD



    #edit by Mirko: Habe die Schriftgröße mal auf 10 gesetzt. Hoffe das ist ok

    @CreepaxIch habe nicht gesagt das es leicht ist Zeit zu investieren. Sondern, ich habe mich zu deiner Aussage geäußert, dass wenn man an dem Server arbeitet auch mehr User joinen. Mehr nicht. Und da ja am Wochenende wie Mirko bereits sagte am Server gearbeitet wird, werden hoffentlich mehr Spieler joinen. Und wenn du meinst dass, das alles eine Anschuldigung war dann tut es mir leid. :)


    Auf wiedersehen.
    MfG xWeekerHD

    @Creepax
    Das stimmt aber wenn man genug Zeit investiert kommen auch mehr User. Und wie man so schön sagt: Jeder Anfang ist schwer.
    Ich meine, dass die Fractions-Welt noch existiert, aber ich bin mir nicht sicher.


    mirko911
    Nun gut, aber wenn der Server einiges zu bieten hat wird es auch nicht lang dauern bis die Playermassen eintreffen.
    Warum ist der 99-Slot Server eigentlich down (DOS-Angriff)?


    Danke und bis bald.
    MfG xWeekerHD

    Das stimmt aber ich denke es werden bestimmt mindestens 10 weitere Spieler häufiger/täglich auf den Server kommen um ihre weiteren Aktivitäten auszunutzen, wenn es sie geben wird. :D
    Ich habe noch eine Frage und zwar handelt es um den alten 99-Slot Minecraft-Server. Was ist passiert und warum gibt es ihn jetzt nicht mehr oder wird es ihn später wieder geben? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort und ebenso für die vorherige. Auf wiedersehen.
    MfG xWeekerHD

    Hallo 3xP-Team
    Ich möchte mich darüber erkundigen was eigentlich mit dem Minecraft-Server los ist, da ich von manchen Leuten gehört habe das sie es langweilig finden oder sie es gar nicht mehr interessiert zu spielen. Ihre Begründung war es gibt nichts mehr neues auf dem Server was sie anspricht. Manche ärgerten sich darüber das viele geplante Attraktionen zeitlich verschoben wurden und dann später doch nicht bearbeiten bzw. veröffentlicht wurden. Genannte Beispiele waren, die Townswelt, die Mobarena, eine kleine PvP-Area und einen evt. ChestShop den sie aber nicht für unbedingt nötig hielten. Sie fragten ebenso wie ich weshalb die Veröffentlichungspläne verschoben wurden. Wir hoffen auf einen Kommentar der zur Lösung mancher Probleme führt.
    Vielen Dank und auf wiedersehen.
    Mfg xWeekerHD