Hey
Als ich heute um ca. 15.00 Uhr auf dem Faction-Server nach unserer Base schauen wollte, funktionierte ./f home nicht mehr. Ich wunderte mich und überprüfte ob ich vlt. einen Rechtschreibfehler gemacht hatte, doch als ich dann die Fehlermeldung "You are not member of any faction" erhielt, merkte ich das insgesammt etwas nicht stimmte. Ich schaute nach ob unsere Faction noch existieren würde, doch dies war nicht so.
Nach etwas längerer Zeit kam ich an die Faction-Base an und merkte, das die Base von ein paar Leuten geplündert wurde. Die einzigen Leute die online waren, waren IMaxwellI und Pepsiftw. Ich ging nun in den TS3-Server und fragte nach was geschehen sei. Pepsiftw (Pepsi) sagte, das seine Faction auch nicht mehr existieren würde und ebenso viele weitere Factions. Ich dachte mir das es nicht einfach so seine kann. Da:
1. Einfach nicht so viele Factions in so kurzer Zeit überclaimt werden können.
2. Wenn die Base überclaimt worden wäre, wären die Faction nicht aufgelöst worden.
3. Wenn der Autodisbander aktiv geworden wäre, könnte es ja auch nicht sein, da unsere Mitglieder aktiv waren.
4. Mir ist aufgefallen, das nur bestimmte Factions aufgelöst worden sind. Nicht die mit besonders vielen Mitgliedern.
5. Es können nur die Leute die Faction von anderen auflösen, wenn derjenige die Rechte zu hat.
Frage: Wie kann das sein? Kann der Faction-Server wieder zurückgesetzt werden?
MfG xWeekerHD
#edit by Mirko: Habe die Schriftgröße mal auf 10 gesetzt. Hoffe das ist ok