Beiträge von Tuchti

    Mit den mündlichen Prüfungen hat er sich verhört, aber in der 9. Klasse musst du tatsächlich schon eine Facharbeit schreiben. ;) Ich weiß das weil ich in seine Klasse gehe :whistling_1: :biggrin_1:

    Hab ihr jetzt eig. ne Ahnung wann er fertig ist? und wird er auf 1.6.2 sein?


    Ich kann zwar nicht sagen wann und wie er fertig sein wird, aber ich kann dir sagen, das er nicht auf 1.6.2 sein wird. Dafür gibt es nämlich noch kein Server-Update :D

    Der mainserver nicht. Man kann alles machen: abbauen, setzen, creeper explodieren lassen usw.. Nur halt nichts, wofür man op braucht. Und wenn ich ihn vorhin richtig verstanden habe, wurde dort auch schon gegrieft...

    Ich weiß zwar nicht inwiefern das jetzt hilft, aber es stimmt, das war er nicht. Das war unser komischer Freund der sich mit seinem Account eingeloggt hat, der hat alle Factions (oder zumindest einige) gelöscht. ;)

    OK, OK, ist ja gut. Ich konnte mir nur nicht vorstellen das du das warst. Und die Kisten sind ja nun nicht wirklich das Problem, das kann man sich wieder neu aufbauen. Ich wollte nur die Information erbringen was - aus unserer Sicht - vorgefallen war. Aber nun gut, dann halt' ich vorerst meine Klappe...

    Du stehst wahrscheinlich bei unserer alten Base ;) . Die haben wir ja schon so gut wie es geht ausgeräumt und neu aufgebaut, am komplett anderen Ende der Map. Und die hat Blubblub zerstört, da war ich (bzw. wir, sind ja eine Faction) bei. =/

    Dadurch das wir den Gamemode bekamen (aber ohne OP) ist sie bei uns weg. Anbei noch die Info das wir den nicht ausgenutzt haben, wir sind schließlich brav :wink_1: . Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber bei uns ist sie weg. Dafür ist jetzt wirklich alles weg, Kisten, Wände, Böden, alles. Also nochmal ein Neuanfang... :unsure_1:

    Doch doch. Als er unsere neue Base zerstört hat (am vollkommen anderen Ende der Welt!) war ich live dabei. Die ShopGMBH war auch mit Lava unterspült und der Spawn vollkommen mit TNT eingedeckt. Und um von sich abzulenken, gab er uns Gamemode und baute eine riesige Säule in den Himmel. Da kannst du MojangMine_ gerne fragen, er war dabei.


    PS: OK, die beiden dann halt auch noch

    Hallo liebe Leute.


    Just in diesem Moment werde ich Zeuge von dem, das alles erklärt. Der Server wird auseinander genommen. Blubblub hat Mirkos account gehackt und zerstört alle Factions, alle Bauten und ähnliches. Ich bitte alle unsere Vorwürfe gegenüber euch zu entschuldigen, nun wissen wir die Wahrheit.


    Mfg
    Tuchti


    PS: Ein weiterer Zeuge ist MojangMine_

    DuBa und Tuchti haben es ja auch probiert bei uns einzubrechen, haben es aber nicht geschafft

    Nur um das mal kurz klarzustellen, versucht einzubrechen haben wir nicht. Wir hatten lediglich zu viel Langeweile und wollten Picknicker ein wenig...
    ärgern.
    Ich will nur kurz anschneiden, dass ich Weeker's Meinung teile (zumindest mit dem was mich per PN erreicht hat [NICHT mit gm oder sonstiges]). Aber gut, "es ist so wie es ist" :mellow_1:

    Terythm hat aber nur 3 Mitglieder gehabt... also genauso viele wie ihr.


    Er hat auch nicht anderes behauptet. Seltsam sei nur, dass die "kleinen" Factions geplündert wurden (z.B. EnderCry, Terythm usw. , also mit wenigen Mitgliedern), nicht aber die mit vielen Mitgliedern, seltsamerweise z.B. die der Admins. Das ist eine seiner Kernaussagen.