[COD4] kill the king ideen / vorschläge / wünsche

  • hi, wie einige bestimmt mitbekommen haben spiele ich oft auf KtK, habe mir auch uFaceds vorschläge durchgelesen und finde es super was ihr da auf die beine gestellt habt :thumbsup:


    1. falls das nicht schon geändert wurde kann kein normaler spieler !rules benutzen, was ich etwas schade finde


    2. !afk oder !kill für trusted wieder, das würde das beobachten seltsamer leute erheblich vereinfachen...aber ich glaube da seid ihr auch schon dran^^


    3. ich vermisse auch !msg etwas, das war sehr praktisch ;(


    4. ich finde es toll dass ihr einen serverbrowser, TS usw habt, aber es wäre vielleicht hilfreich wenn die console den leuten auch ab und an sagen würde wann und wie man Prestige bekommt


    5. ich weiss, dass es zusätzliche arbeit ist und leider wahrscheinlich von den meisten leuten nicht gelesen wird aber über ein changelog würde ich mich riesig freuen, dass nurnoch der king defusen kann und erst ab 4 leute usw z.B... was halt grade geändert wurde oder in arbeit ist :love:


    6. und zu guter letzt wäre ich euch wirklich sehr dankbar wenn ihr in legotown den heli genauso deaktivieren könntet wie auf poolday. das ist extrem nervig, dass man den heli in legotown nicht benutzen kann und es ist recht schwer das ding loszuwerden


    nur meine bescheidene meinung^^


    mfg Tomekk

  • hi, cmd !msg works but not on ktk, and about !kill i think it is not needed because afk people go spec after 30 sec i think, except king and assassin :D

    Gr33tz
    Quickzor


    Xsjado is the best at Kill The King


    Rest of signature private or Unavailable right now please try again later...

  • well in that case the cmd your looking for is !afk not !kill, becasue !kill well just kill you and spwan you again ^^ , and afk is in cmds but doesnt work :/

    Gr33tz
    Quickzor


    Xsjado is the best at Kill The King


    Rest of signature private or Unavailable right now please try again later...

  • anyway, !kill would be nice to kill someone who glitched on to a roof or under the map if he wont stop ;)
    I heard they are on to this !afk and !kill thing and I'm sure it will be fine^^


    GLITCH IS AGAINST RULES, if someone glitch it is a warn or straight kick

    Gr33tz
    Quickzor


    Xsjado is the best at Kill The King


    Rest of signature private or Unavailable right now please try again later...

  • I agree with everything Xsjado said :)


    @Visible : Force had told me !kill would put the guy in spectator. And even if it kills him and do not put him in spec, it would be nice anyway. Because I don't like kicking people straight away for a small glitch, and warning takes time, and meanwhile the guy continue glitching. So we could !kill him, then warn him so he understands he has not the right to glitch. And it would also avoid emptying the server by kicking him (somtimes they don't come back).

    __________________________________________S_____I_____G_____N_____A_____T_____U_____R_____E__________________________________________

    Any problem with a 3xP' server (server down, download loop,...)? - Feel free to mention it in the shoutbox so an admin can take care of it.
    ______________________________________________________________________________


    3xP' TS3 IP: ts.3xP-Clan.com | Click here to directly join it.
    ______________________________________




  • i get your point, but when you kill them and they are having a killstreak they will swear at you and you will warn them at the end for bad words xD

    Gr33tz
    Quickzor


    Xsjado is the best at Kill The King


    Rest of signature private or Unavailable right now please try again later...

  • Jo,


    erstmal Danke für die Vorschläge


    kill the king ideen / vorschläge / wünsche



    hi, wie einige bestimmt mitbekommen haben spiele ich oft auf KtK, habe mir auch uFaceds vorschläge durchgelesen und finde es super was ihr da auf die beine gestellt habt :thumbsup:

    Zitat

    1. falls das nicht schon geändert wurde kann kein normaler spieler !rules benutzen, was ich etwas schade finde

    Echt nicht? Werds gleich mal überprüfen und sonst freischalten :D


    Zitat

    2. !afk oder !kill für trusted wieder, das würde das beobachten seltsamer leute erheblich vereinfachen...aber ich glaube da seid ihr auch schon dran^^

    Sind Sachen die Duffi in den Mod einbauen muss. Hab da selber leider wenig Ahnung von, es sei denn Duffi schaffts PHP/Java in Mods einzubinden :D


    Zitat

    3. ich vermisse auch !msg etwas, das war sehr praktisch ;(


    Kann ich dir gerade leider nichts zu sagen :D


    Zitat

    4. ich finde es toll dass ihr einen serverbrowser, TS usw habt, aber es wäre vielleicht hilfreich wenn die console den leuten auch ab und an sagen würde wann und wie man Prestige bekommt

    Kann man sicherlich in den MAM einbauen :D


    Zitat

    5. ich weiss, dass es zusätzliche arbeit ist und leider wahrscheinlich von den meisten leuten nicht gelesen wird aber über ein changelog würde ich mich riesig freuen, dass nurnoch der king defusen kann und erst ab 4 leute usw z.B... was halt grade geändert wurde oder in arbeit ist :love:


    Steht schon für unser Internes Forum, werde aber mal mit den anderen reden und sie dann ggf. Public stellen


    Zitat

    6. und zu guter letzt wäre ich euch wirklich sehr dankbar wenn ihr in legotown den heli genauso deaktivieren könntet wie auf poolday. das ist extrem nervig, dass man den heli in legotown nicht benutzen kann und es ist recht schwer das ding loszuwerden

    Siehe Punkt 2


    Gruß Mirko

  • das !msg war echt gut (steht dann in der mite vom bildschirm um besondere nachrichten an alle zu übermitteln - so dass es wirklich jeder sieht)
    aber im grossen ganzen kann ich nur zustimmen, feine ideen von jado und ufaced =)

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"

  • was mir grad noch gekommen ist: ich weiss nicht wie ihr den linex ktk server kennt, aber dort kann man mehrere sachen sammeln (weiss nicht wie man die nennt)
    wenn man einen luftschlag hat, und zum nächsten kommt, bsp. attilerie, hat man beides. also so zu sagen einen extra platz für ein weiteres "special".
    dort kann man bis zu 3 sachen sammeln, und das find ich wirklich geil und bringt gewisse vorteile.


    das 2. sind die care packets: bei einer... keine ahnung, 5er abschussserie oder so, bekommt man eine rote rauch granate. schmeisst man die weg, kommt dort vom heli eine kiste runter geflogen und da ist dann irgendwas drin. eine waffe, ein luftschlag, ein AC130..........


    gibt es die möglichkeit die irgendwie einzubauen? allerdings weiss ich nicht wie es hier mit "copyrights" aussieht. sind diese funktionen team linex vorenthalten? und noch ein weiterer gedanke war, ob 3xP sein "eigenes" ding haben will, und nicht fast das gleiche wie linex (also alles nachgemacht ^^)


    greez
    rubinsky


    edit:
    sorry, hatte ich wohl übersehen: das wurde schon mal gefragt. ich les in zukunft etwas besser!

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"

    Einmal editiert, zuletzt von rubinsky ()

  • das 2. sind die care packets: bei einer... keine ahnung, 5er abschussserie oder so, bekommt man eine rote rauch granate. schmeisst man die weg, kommt dort vom heli eine kiste runter geflogen und da ist dann irgendwas drin. eine waffe, ein luftschlag, ein AC130..........


    Unfortunately, I asked Viking a while ago whether he would or not release all the mod improvements after 2.08 to the public, and he said he wouldn't. I assume that since he is now part of LineX, he wants their server to get more populated with that. Maybe he changed his mind but I doubt it.
    Btw, I don't know how this works, but wouldn't it be possible to find the code for these improvements from the files of the LineX_ktk mod you download when you go on the server ? (that would be stealing maybe...).

    __________________________________________S_____I_____G_____N_____A_____T_____U_____R_____E__________________________________________

    Any problem with a 3xP' server (server down, download loop,...)? - Feel free to mention it in the shoutbox so an admin can take care of it.
    ______________________________________________________________________________


    3xP' TS3 IP: ts.3xP-Clan.com | Click here to directly join it.
    ______________________________________




  • ich weiss ihr seid wahrscheinlich immernoch etwas im stress wegen umzug usw. aber mir kam noch eine idee die ich gerne loswerden würde bevor ich sie wieder vergesse :biggrin_1:


    8. es wäre klasee, wenn der king beim verlassen des spiels genauso ersetzt werden würde wie der assassin :biggrin_1:


    punkt 3, !msg geht zwar aber es wäre wirklich klasse wenn der heli auf legotown bald deaktiviert werden könnte. es ist echt nervig wenn man einen heli hat und diesen nichtmehr loswird und somit auch kein RC-car, luftschlag oder mortars haben kann :crying_1: