Beiträge von rubinsky

    wie jado schon meint, kenne ihn ebenfalls inzwischen schon länger und besser aus ingame / TS und anderen servern (hauptsächlich ktk natürlich^^)
    cooler typ, bin dafür ihn in die untiefen unsere´s clans einzubetten, und vorallem ihn in die whats app gruppe dazu zu fügen :D (ok, grad gefragt im TS, er hat kein WA :( ) (gesünder ;D )


    rub

    atm he is banned...
    some less spawn kills, and 100 and 1000 times i told him to talk in german or english..... not only today, the few last days maybe weeks, idk... rly annoying. said, ok i will do that / follow the rules, and not 10 minutes later the same shit....

    true ufaced =)



    and the heli problem: i know what u mean skalli. but if u will use a heli, u know u have to land by parachute. also if u r king, u have to land on the ground, not on a building. if u will die, the next round beginns... shit happens ;)
    if parachute bugs, and u crash on a building - jump down and dont brake a rule...
    short: land by heli / parachute on a building is like glitching. glitching is not allowed.


    at least, its ur deciding: use heli and get killed at landing. or dont use heli (and die if that would be ur last chance to survive as king) =)


    i hope u understand me =)
    kind regarts
    rubinsky :)

    moin moin...
    überschrift sagt es schon fast - hab ne neue maus mit 3 zusatz tasten. 1. mit web page vor; 2. mit web page back; 3. taste hat doppelklick drauf.
    is ein billig ding aus ebay / china. software gibts dazu nich, microsoft tastatur und maus center (windoof 7) erkennt sie nicht, und ja... die mauseinstellungen in systemsteuerung habe ich auch durchsucht.
    selbst google kann mir die nicht sonderlich viel helfen.
    kennt sich einer aus? ich dachte evtl leute die modden können wissen wie man auf die einstellungen via (wie heisst das nochmal... "start" klicken, und dann auf "ausführen"?) zugreifen kann. irgendwas in fachchinesisch (verständlicher für die modder menschen?) hatte ich in google gefunden. und ich war so klug die seite nicht zu speichern, nun finde ich sie natürlich nicht mehr... falls ich sie wieder finde, poste ich sie hier mal, evtl versteht das einer von euch etwas besser ?! =)


    grez
    rubinsky



    edit:
    befor ich alles zerstöre, was ich nur zu gut kann - hab da noch was gefunden. ich bin mir nicht sicher ob ich einfach mal drauf los legen sollte, oder doch lieber leute mit ahnung vorher frage :D
    darum: schauts euch mal an und sagt was dazu =)
    Maustaste mit Doppelklick belegen


    edit2: der doppelklick ist von anfang an drauf, und ich will es als normalen klick haben
    Aula USB Optical Ergonomic 7 Button Pro Gaming Mouse | eBay
    so eine ist das (top quali aus china natürlich :D )

    Where are you from? germany


    Where were you born? germany


    Where do you live (country/city)? near heppenheim


    Where did you grow up? near heppenheim germany

    in manchen foren hab ich schon einen (mehr oder weniger^^ sinnlosen) "danke-thread" gesehen... also dachte ich mir, probier ich das hier auch mal =)
    wer auch immer, in irgendeiner weisse danke / was positives, sagen möchte: hier her damit! :D
    ___
    in some boards, i saw a thread to say thank you, or any positiv feedbacks. i thought, i will also try this, in our community. well, who ever wanna say thank´s, u can write it here =)



    -->
    mein danke geht an alle die positiv abgestimmt haben, und an die beteiligten welche mir den schnellen und reibungslosen zugang als member der 3xP-community ermöglicht haben. freut mich sehr und ich hoffe auf lustige momente mit allen membern =)


    glückliche grüsse :D
    rubinsky

    einfaches spiel welches ich in diversen anderen foren bereits gesehen habe.
    einer macht das licht an, der nächste wieder aus. dazu immer einen guten, grund (also kreativität ins spiel bringen, denn man macht das licht ja nicht einfach grundlos an / aus :D )
    ___
    bad english, but i try to translate :D
    ->


    its an easy game. u just turn the lights on, the next one will turn the lights off. even every switch, u have to etablish why. (just u have to be creative, no one will turn the lights on or off absurd :D )


    __


    i will start now...


    turn the lights ON, cause i have to wake up and will find my coffee now!

    kurze off-topic frage, hoffe das ist okay:
    voted jeder 3xP member bei einer umfrage ob jemand dem clan bei treten darf? oder nur admins o.ä. ? falls es irgendwie eine beschreibung gibt wer, wie wo was machen darf / soll(te), bitte den link schicken =)


    greez
    rubinsky

    was mir grad noch gekommen ist: ich weiss nicht wie ihr den linex ktk server kennt, aber dort kann man mehrere sachen sammeln (weiss nicht wie man die nennt)
    wenn man einen luftschlag hat, und zum nächsten kommt, bsp. attilerie, hat man beides. also so zu sagen einen extra platz für ein weiteres "special".
    dort kann man bis zu 3 sachen sammeln, und das find ich wirklich geil und bringt gewisse vorteile.


    das 2. sind die care packets: bei einer... keine ahnung, 5er abschussserie oder so, bekommt man eine rote rauch granate. schmeisst man die weg, kommt dort vom heli eine kiste runter geflogen und da ist dann irgendwas drin. eine waffe, ein luftschlag, ein AC130..........


    gibt es die möglichkeit die irgendwie einzubauen? allerdings weiss ich nicht wie es hier mit "copyrights" aussieht. sind diese funktionen team linex vorenthalten? und noch ein weiterer gedanke war, ob 3xP sein "eigenes" ding haben will, und nicht fast das gleiche wie linex (also alles nachgemacht ^^)


    greez
    rubinsky


    edit:
    sorry, hatte ich wohl übersehen: das wurde schon mal gefragt. ich les in zukunft etwas besser!