neue maus - tastenbelegung (need help!)

  • moin moin...
    überschrift sagt es schon fast - hab ne neue maus mit 3 zusatz tasten. 1. mit web page vor; 2. mit web page back; 3. taste hat doppelklick drauf.
    is ein billig ding aus ebay / china. software gibts dazu nich, microsoft tastatur und maus center (windoof 7) erkennt sie nicht, und ja... die mauseinstellungen in systemsteuerung habe ich auch durchsucht.
    selbst google kann mir die nicht sonderlich viel helfen.
    kennt sich einer aus? ich dachte evtl leute die modden können wissen wie man auf die einstellungen via (wie heisst das nochmal... "start" klicken, und dann auf "ausführen"?) zugreifen kann. irgendwas in fachchinesisch (verständlicher für die modder menschen?) hatte ich in google gefunden. und ich war so klug die seite nicht zu speichern, nun finde ich sie natürlich nicht mehr... falls ich sie wieder finde, poste ich sie hier mal, evtl versteht das einer von euch etwas besser ?! =)


    grez
    rubinsky



    edit:
    befor ich alles zerstöre, was ich nur zu gut kann - hab da noch was gefunden. ich bin mir nicht sicher ob ich einfach mal drauf los legen sollte, oder doch lieber leute mit ahnung vorher frage :D
    darum: schauts euch mal an und sagt was dazu =)
    Maustaste mit Doppelklick belegen


    edit2: der doppelklick ist von anfang an drauf, und ich will es als normalen klick haben
    Aula USB Optical Ergonomic 7 Button Pro Gaming Mouse | eBay
    so eine ist das (top quali aus china natürlich :D )

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"

    Einmal editiert, zuletzt von rubinsky ()

  • sie wird erkannt und alle tasten funktionieren. nur der doppelklick auf der 3. (?) zusatztaste ist standartmässig drin und der soll eben weg ^^

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"