bewerbung als 3xP member

  • Soll rubinsky Member werden? 8

    1. Ja (7) 88%
    2. Enthaltung (1) 13%
    3. Nein (0) 0%

    bewerbung um die mitgliedschaft der 3xP-community



    hallo liebe community,


    nick: rubinsky *DR*
    name: ruben
    alter: 22
    ort: viernheim, bei heppenheim (ganz unten in hessen)


    nach einiger überlegung habe ich meinen alten clan verlassen. die gründe sind schlicht und einfach: inaktivität. jedoch habe ich dort meine ersten erfahrungen mit clan und ego-shootern gemacht. inzwischen spiele ich ca. 2 jahre cod 4. vorher hin und wieder mal einige strategie spiele oder mini games / online games spielt, jedoch aus technischen gründen: hatte lange keinen guten rechner, inzwischen einen der zum zocken reicht =)


    ich spiele gern mit taktik, renne aber eben so "gerne auch einfach in die menge".


    einige clan member kennen mich schon etwas besser, da ich eigentlich fast jeden tag am spielen bin und gleichzeitig im 3xP TS.


    beruflich bin ich in ausbildung zum physiotherapeut im 6. semester
    sosntige aktivitäten nebenbei sind basteln mit aller art von led-technik, und sonstige dinge wie mein choper fahrrad (anfangs waren die schweissnähte nicht perfekt, aber inzwischen ists echt robust :D ). sonstige hobbys sind wake boarden, kite surfen.


    ich als member:
    ich kann gut im team spielen, gebe rücksicht auf andere, habe viel geduld mit anderen spielern.
    auch jetzt, als trusted player in cod 4, gebe ich mir bereits mühe anderen zu helfen, und probleme ökonomisch zu lösen.
    meine allg. fähigkeiten bei cod sind inzwischen recht gut. allg. computerkenntnisse habe ich in den letzetn jahren gesammelt (seid ca 12-14 jahren im umgang mit computern)


    bei weiteren fragen einfach melden. entweder als PM, als post oder im TS.


    ich würde mich freuen ein teil der 3xP-community zu werden - natürlich mit allen emotionen stets voll dabei :D


    mit freundlichen grüssen
    rubsinky

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"

  • Hallo rubinsky,


    mit deiner sehr ausführlichen und guten Bewerbung zeigst du dein großes Interesse an unserem Clan. Vielen dank schon mal dafür.
    Wir Admins müssen erst noch entscheiden, ob wir eine Abstimmung starten werden. Bitte habe etwas Geduld.
    Ich kann dir aber schon mal sagen, dass die Chancen für dich gut aussehen. ;)


    MfG


    Borrow

  • danke danke =)
    jo, kein stress... hab mir die vorraussetzungen etc durchgelesen, und da steht ja mindestens ne woche bearbeitungszeit (wobei ich mir dachte dass das provisorisch da steht, wie so oft nerven die kiddies bestimmt, wann sie endlich mal (wenn überhaupt jemals^^) als member dabei sind) ;D


    aber klingt schonmal recht gut =)

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"

  • kurze off-topic frage, hoffe das ist okay:
    voted jeder 3xP member bei einer umfrage ob jemand dem clan bei treten darf? oder nur admins o.ä. ? falls es irgendwie eine beschreibung gibt wer, wie wo was machen darf / soll(te), bitte den link schicken =)


    greez
    rubinsky

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"

  • alles klar, danke =)

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"

  • Hallo Ruben,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an unserer Community.


    Auf Grund des großen positiven Feedbacks freuen wir uns dir mitteilen zu können, dass du absofort ein Teil der 3xP Community bist.
    In den ersten 4 Wochen bist du noch in einer Einarbeitungs-/Probephase (Trial), welche nach Ablauf direkt in eine volle Mitgliedschaft wechselt.
    Bei Problemen und Fragen kannst du jeder Zeit unsere Administratoren kontaktieren.


    Mit freundlichem Gruß,
    Ons alias Dominik