was mir grad noch gekommen ist: ich weiss nicht wie ihr den linex ktk server kennt, aber dort kann man mehrere sachen sammeln (weiss nicht wie man die nennt)
wenn man einen luftschlag hat, und zum nächsten kommt, bsp. attilerie, hat man beides. also so zu sagen einen extra platz für ein weiteres "special".
dort kann man bis zu 3 sachen sammeln, und das find ich wirklich geil und bringt gewisse vorteile.
das 2. sind die care packets: bei einer... keine ahnung, 5er abschussserie oder so, bekommt man eine rote rauch granate. schmeisst man die weg, kommt dort vom heli eine kiste runter geflogen und da ist dann irgendwas drin. eine waffe, ein luftschlag, ein AC130..........
gibt es die möglichkeit die irgendwie einzubauen? allerdings weiss ich nicht wie es hier mit "copyrights" aussieht. sind diese funktionen team linex vorenthalten? und noch ein weiterer gedanke war, ob 3xP sein "eigenes" ding haben will, und nicht fast das gleiche wie linex (also alles nachgemacht ^^)
greez
rubinsky
edit:
sorry, hatte ich wohl übersehen: das wurde schon mal gefragt. ich les in zukunft etwas besser!