Noch besser
wie mans nimmt c:
Noch besser
wie mans nimmt c:
Borrow du weißt das ich auch kein software genie bin
tobias da die abfrage anonym ist kann man einen grund angeben oder auch nicht da kannst du keinen zu z#removeden
mfg
tom
:3
Force würde mal auf confusion setzen
blindness hört sich mehr nach Blidnheit an (*badummtss*)
Force
du KANNST dich garnicht rüberbauen , weil man nur eine bestimmte rRgion hat die einem gehört (in der skyblock welt) und da PVP aus ist is das ganze relativ unspektakulär
mfg
tom
ich habe dich erst 10 mal gesehen und ich spiele fast jeden tag ?
hießt du schon immer tobias?
ach dafür ist milch nützlich ...
ops sorry
so ich hätte da mal ne frage an alle
wer außer borrow und weed hat noch alles far cry 3 (das original nich cracked )
wer es hat bitte mal bei mir melden^^
mfg
tom
1. Ich habe kein Smart Moving [Oder meinst du das alle auf dem Server das Haben]
2. An Optifine liegt es NICHT [ausserdem siehe oben]
3. Es hält keine 5 sec. sondern so lange bis du stirbst oder Milch trinkst [sonst dauert es 3 Minuten bis es weg ist]
@Alu: Also dass das Bild auf dem Kopf steht hatte ich auch noch nicht ._. das muss ja richtig nerven
was hat das mit milch zutun
mfg
tom
Milch trinkst
</iframe>
mirko ernsthaft xD
HArdstyle for the win :3
HEadhunterz und Angerfist nur zu empfehlen
tobias
wie lange spielst du schon?
mfg
tom
Hm ich glaube das deine hochgezimmerte Skyblock nicht ganz so toll ankommt wie die kleinen PVP-Events...
Da die meisten nichtmals wissen das es eine Skyblockwelt gibt.
Deswegen würde ich überlegen ob sich ganze überhaupt so lohnt.
Es kann aber auch so sein , dass viele in der Skyblockwelt spielen ich kann das schlecht beurteilen.
Mfg
Tom
wollt ihr jezz alle mit euren krankheiten ankommen oder was?
gut oder so
wenn das für rick ok wäre würde ich die videos von seinem channel dowloaden und dann auf dem von stylor hochladen habe ja selber noch eins von nem skyblock
oder so c:
kannste mir evtl die daten (passwort) geben damit ich auch die viedeos von mir hochladen könnte?
lgz
tom
ja wäre passend ich musste jezz schon mehrere homes aufgeben und von der eisenbahn hat keiner nochwas gesehen die müsste dann in jeder strasse sein und die strassen bräuhten namen undsoooooo da muss ich rabbit recht geben 7 homepunkte für player8 für member 15 für supporter ( ) und unendlich viele für admins
mfg
tom
kann mich nur anschließen
dominik ist ein zuvorkommender höflicher player dem man vertrauen kann
mfg
tom
Also ich fände es toll wenn es einen Rang oder Spieler gäbe der in der Arena Fly hätte und beim zu ordnen der Spieler und allem drum und dran helfen könnte
^oder auch dafür
meinetwegen muss ja auch nicht umbedingt 3xp vorstehen
[trusted-Player]Name ginge auch
lg