Hallo, ich Wollte Fragen ob man die Zahl der Homepunkte für Supporter bitte Erhöhen könnte da ich meine Immer wieder Ändern muss Wäre sehr nett
Mfg Styl0r3
Hallo, ich Wollte Fragen ob man die Zahl der Homepunkte für Supporter bitte Erhöhen könnte da ich meine Immer wieder Ändern muss Wäre sehr nett
Mfg Styl0r3
Ich find auch das 5 etwas wenig sind ._.
ich bin ja für 1 Home ....
Mirko ne es ist ein Bisschen zu wenig vor allem wenn man mehrere projekte oder so hat vor allem schon wenn man selber 2-3 Gs´s hat und dann noch bei anderen mit baut
ein Homepunkt reicht mir. Macht dann auch Sinn mal die Eisenbahn zu Nutzen
Dann müsste die überall vernetzt sein ! Ich haeb in der nähe von mir noch keine gesehen ! Und über 10000 Blöcke zu einem Treffpunkt [Z.B Gildenhaus]
zu gehen finde ich ziemlich nerfig ! Oder wenn man schnell in den Shop muss !
mfg
Creepax
Korrektion
Die Gilde steht auf X:73000 aufwärts
und 1 wär für Player wirklich sehr wenig
eig. müssten suporter, admins und Master unendlich haben ... aber das liegt bei euch
Nur eine Bitte: Bitte verringert die Homepunkte nicht, wenn dann vergrößert.
Danke
wir werdens auch nicht weiter runtersetzen. Das ist nur meine Meinung und der Grund warum ich die Townswelt mag
aber das ist Gut das wenigstens mal einer (ich) mal sagt das 5 zu wenig Homepunkte sind da es schon öfters jemand im Chat geschrieben hat das es zu wenig sind.
Meine Meinung ist:für Player die zahl auf 6 zu erweitern bei Membern auf 7 und bei Supporter und höher unendlich. ich hoffe es wird passieren
Mfg Styl0r3
Bitte Kriege ich jetzt eine Entscheidung zu hören ?
ich fänds auch gut wenn es für player 2 homes mehr gäbe
lg rabbit
ja wäre passend ich musste jezz schon mehrere homes aufgeben und von der eisenbahn hat keiner nochwas gesehen die müsste dann in jeder strasse sein und die strassen bräuhten namen undsoooooo da muss ich rabbit recht geben 7 homepunkte für player8 für member 15 für supporter ( ) und unendlich viele für admins
mfg
tom
:3