THQ Ghost doesn't interfere everywhere...
Beiträge von dertom
-
-
Das gleiche habe ich auch gesagt...
-
Was bringt dir das wenn wir Member/Supporter eh auf "Tag" klicken
-
Also:Die Grundstücke werden zuerst nicht übernommen man baut ertsmal 2-3 Wochen was neues.
Wenn man dann noch sein altes Grundstückhaben will wird das natürlich herüberkopiert8Wir probieren diesmal die Häuer in einer Mode zu halten und nicht wieder mit riesigen Cobblestonetüten die Landschaft zu verschandeln^^)
Maxi22 Dir/euch wird vorher Bescheid gesagt wenn der Server gelöscht wird.Dann musst du nur deine Items aus dem Inventar in eine Kiste legen.
@Maxwell Die Factionwelt bleibt vollständig erhalten. -
Schon wieder down...
-
Kommt hin
-
Wow!
In my part as a big Star Wars fan i have to say that this mod is looking great
Could be a another game like Star Wars Battlefront 3 -
Hey Ghost
When you forgot your password you have to wait still you meet one of the MC-Admins
This could take a while
Regards Tom -
Manchmal , selten aber wenn er lagt dann stark :<
-
Kommt hier denn noch etwas?
Ich würde die Sachen nämlich gerne zurückhaben weil das teils sehr gute und sehr wertvolle sachen waren -
Hallo the_bad_rabbit
Du biat noch keine 16 das glaube ich dir nicht du hörst dich eher an wie 12...
Mfg
Tom -
Pff
Du weißt das ich viele Sachen hatte D: -
Ja schon.
Ich hab ne Liste gemacht mit Sachen die ich hatte nicht erschrecken die ist lang -
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Ich will meine Verzauberungen wieder D:
Kannst du mir die ersetzen? -
Kommen die Verzauberungen denn wieder?
-
So jetzt bin auf 180° nachdem meine Steckdose kaputtgegangen ist x:
Aber egal zum Haupthema:
Ich kam um 20:35 aus der FarmWelt raus und ging nach Hause.
Als ich vorhatte die Erze mit meiner Glückshacke abbauen wollte öffnete ich die Kiste und ich musste zu meinen Erschrecken feststellen das alle meine Verzauberungen fort waren .
Panisch dursuchte ich alle Ksten wo ich meine verzauberten Gegenstände aufbewahrte nach verzauberten Gegenständen aber alles was ich vorfrand waren nur normale Diamantwerkzeuge/Waffen/Rüstungen.
Das gleiche ist SikNice auch passiert aber wie es geendet ist ob er seineSachen zurückbekommen hat weiß ich nicht x:
Ich hatte soviele geile Sachen D:
Kriege ich die ersetzt (Ich weiß noch was ich hatte )
Mfg
Tom -
Da ich Dat Tony kenne kriegt er von mir ein ja
Mfg
Tom -
Ein kleiner Vorschlag von mir wäre das sich die einzelnen Factions wieder anmelden bzw im Forum schreiben sollen mit wem sie eine Faction machen wollen/sind weil es jetzt schon mehrere gibt die alleine sind (Schweinepriester) und alle 5 Sekunden schreiben : " Wer will Faction haben?????" und das ... nicht so toll ist.
Tom
-
*Who wants to be a Millionaire
-
sicher habe ich das mitbekommen
nur war es gerade so dass ale server da waren nur der mc server down