Warum ist der Server heute schon wieder down?!
Solangsam ist das gräßlich D:
Mfg
Tom
:3
Beiträge von dertom
-
-
bist du dann 17?
mfg
tom
:3dir auch frohe weihnachten und'n guten rutsch
-
jop
würde auf jeden fall was gegen das schneebiom machen weil manche player getrollt werden/bzw von ihrer insel runtergeschossen werden
2 tiere : es ist unfair wen manche tiere haben und manche nicht also entweder kiregen alle in die starterkiste 2 spawneier von jeder sorte oder alle tiere werden entfernt <.<
mfg
tom
:3 -
thx rick
doch nur musst du warten -
danke creepax :3
tülich^^ -
wuhu
vielen dank -
-
bis wann läuft das voting bis zum 23 oder wie?^^
-
-
vielen dank für die positiven rückmeldungen c:
-
NOOOOIIIIN woher weißt du das DDDDD: xD
sorry ._.
und thx -
joda steht dann
You dont have permissions
-
^ons
Sicher kannst du es
es ist zwar nicht legal
aber heeeey c:aber naja ok entweder bin ich da grade zu blöd für oder du meinst das ernst xD
-
hehe danke^^
du aber auch c: -
-
Ich würde mich wohl melden (Die bücher sind auch schweinegeil ^^)
BETA ich würde den nehmen -
ja ok soviel schaffe sogar ich noch
-
^ich bin da rage c:
findest mich eig jeden tag (außer do und wochenende ) vin 6-8 im ts -
yay 3 jahre warten ;-;
gibts denn keine chance auf ne ausnahme? D:
kann pick das was beurteilen
mfg
tom
:3 -
Bewerbung von Tom als Member
NickName:dertom
Name:Tom D.
Wohnort MarsbergSehr geehrte 3xP-Community hiermit bewerbe ich mich als Member für den 3xP-MInecraftserver.
Ich bin momentan 14 Jahre alt und besuche momentan die 9 Klasse des Carolus-Magnus-Gymnasiums Marsberg (Ja ich weiß ich liege 3 Jahre unter dem Mindestalter euner Bewerbung aber siehe #Rick)Über mich:
In meiner Freizeit übe ich viele Sportarten aus (Schwimmen Gewichtheben Joggen) und bin ebenfalls Mitglied eines Schwimmvereins und treffe mich regelmäßig mit Bekannten.
Online bin ich meistens von 6-8 Uhr Abends und auch häufig im TS3 vorzufinden und häufig auch im Forum.
Auf dem 3xP Server spiele ich seit Januar oder Februar diese Jahres und demnach fast ein ganzes Jahr.
Kentnisse bringe ich ebenfalls mit da ich über einen "längeren" Zeitraum Admin bei bladeeecraft war.Über meine Person
Ich bin so gut wie immer hilfsbereit und freundlich außerdem gebe ich gerne Ratschläge.Für Fragen bin ich immer offen c:
Ich bitte nochmals über mein Alter hinwegzusehen c:
MIt freundlichen und ehrenvollen Grüßen hoffe ich in die geschätzte 3xP-Community aufgenommen zu werden
Tom
:3