Seit neuem gibt es einen Bug das ab und an mal deine Steuerung invertiert wird und du total langsam wirst. Nebeneffekt: Das Bild ist wie bei Optifine gezoomt.
2. Seite des Bugs: Es gibt Momente wo man übelst schnell wird und quasi [etwas übertreiben] 5000 Blöcke in 10 Sekunden zurücklegen könnte.
[Am Rande: Sollte ich mich nicht verrechnet haben (es läge dann an der Rechentechnik) wären das: 1.800.000 B/h [1.800.000 Blöcke pro Stunde] aber dieser Fakt ist Nebensache xD]
Komischer und Seltsamer Bug
-
-
teilweise steht das bild aber auf dem kopf und ist gezoomt der zoom liegt aber am sichtfeld das sich warum auch immer auf pro statt auf normal stellt
-
Interessant, ich süchtel morgen mal 1-2 Stunden und schau mal nach, ob ich was bemerke...
-
Das mit den "Schnell Laufen" ist auch in dem Mod Smart Moving ! Da kann man auch mit dem Lauftempo übertreiben !
Optifine hat manchmal ein paar kleine Lags ! Z.B. das der Zoom 5 sek anhält ! -
1. Ich habe kein Smart Moving [Oder meinst du das alle auf dem Server das Haben]
2. An Optifine liegt es NICHT [ausserdem siehe oben]
3. Es hält keine 5 sec. sondern so lange bis du stirbst oder Milch trinkst [sonst dauert es 3 Minuten bis es weg ist]@Alu: Also dass das Bild auf dem Kopf steht hatte ich auch noch nicht ._. das muss ja richtig nerven
-
1. Ich habe kein Smart Moving [Oder meinst du das alle auf dem Server das Haben]
2. An Optifine liegt es NICHT [ausserdem siehe oben]
3. Es hält keine 5 sec. sondern so lange bis du stirbst oder Milch trinkst [sonst dauert es 3 Minuten bis es weg ist]@Alu: Also dass das Bild auf dem Kopf steht hatte ich auch noch nicht ._. das muss ja richtig nerven
was hat das mit milch zutun
mfg
tom
:3Milch trinkst
-
Milch hebt alle Zustandsveränderungen auf
-
ach dafür ist milch nützlich ...
-
@Maxwell:
Meinst du nicht den Effekt "confusion" oder "blindness"?
Weiß nich mehr genau welcher es war der deine beschriebenen Symptome
hervorbringt. Sind neu unter den Effekten. -
-
Die player haben rausgefunden das alle /pspeed benutzen konnten.
Da kann man die geschwindigkeit von jedem beliebig schnell oder langsam machen.
Pick hat das behoben aber jetz gehen die beschleunigungstrittplatten nicht mehr -
joda steht dann
You dont have permissions
-
gut also das macht mich grad etwas naja wie soll ich es sagen "der der mich geärgert hat, soll das doppelt so stark zurück bekommen" ich würde seeeeehr gerne wissen wer es war
-
hä?