Wann ist wieder der Server On oder bin ich Gebannt (wenn ich Gebannt wurde ) bitte sagen wieso. Danke für die Hilfe !
Mfg onts
Wunsch 3xP Member
Wann ist wieder der Server On oder bin ich Gebannt (wenn ich Gebannt wurde ) bitte sagen wieso. Danke für die Hilfe !
Mfg onts
Wunsch 3xP Member
Hallo onts,
Bitte entschuldige die Minecraft-Serverausfälle. Unsere Admins, die sich sonst um jenen kümmern sind zur zeit im Urlaub.
Deswegen kann es schon mal sein, dass der Server off geht, ohne direkt wieder hochgefahren zu werden.
Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.
Bitte habe etwas Geduld.
MfG
Borrow
PS: Falscher Bereich Werde das wenn ich @Home bin noch verschieben
Hi onts,
der Minecraft Server sollte wieder online sein.
Gruß,
Dominik
Schon wieder down...
ok danke 3xP
Mfg onts
Wann ist der Server wieder on wannnnn
Der Server wird neu gemacht dann kommter wieder
Wann genau das ist kann ich dir nicht sagen
Tut mir leid
Er laggt momentan wenn er mal on ist kein Stück ! Allerdings was wollt ihr auf dem Server momentang geht nix ! Portale Off. Nur PvP und die Mobfalle geht !
mehr kann man net machen !
hoffe der neue server ist dann nurnoch premium
Ne ist aber (leider^^) in Planung
Sagen wir mal so mehr als 60% auf dem Server haben Minecarft Cracked ! Ich finde die Cracked Version ist wie die [Demo] von Mojang !
Wenn einem das Spiel gefällt sollte es man sich kaufen mom. Preis 19.95€ ! Problem die meisten Namen sind bereits weg und viele wollen net Z.b.
Enderman1234234 heißen mit so 10 Zahlen hinten dran !
nur das die [Demo] dann alle Funktionen des Hauptspiels hätte... das mit den Namen stimmt allerdings
Allerdings habe ich damit kein Problem gehabt weil ich so auf IMaxwellI und nicht Maxwell gekommen bin und der ist in FAST keinem spiel vergeben dagegen Maxwell schon
Tja Glück gehabt !Ne andere Frage hat mirko Original ich mein der hätte keinen Skin ?
Mirko hat Original
Mirko hat Original. Mirko ist aber nicht Original. mirko911 ist Original. Deswegen hat MIRKO auch keinen Skin... hättest du mal auf mirko911 geachtet würdest du seinen skin kennen.
der server is wieder on
gut
sag mal Mirko hast du nur den Text vergessen oder sollte das ein
...
sein? xD
Da war mal ein Bild^^