So jetzt bin auf 180° nachdem meine Steckdose kaputtgegangen ist x:
Aber egal zum Haupthema:
Ich kam um 20:35 aus der FarmWelt raus und ging nach Hause.
Als ich vorhatte die Erze mit meiner Glückshacke abbauen wollte öffnete ich die Kiste und ich musste zu meinen Erschrecken feststellen das alle meine Verzauberungen fort waren .
Panisch dursuchte ich alle Ksten wo ich meine verzauberten Gegenstände aufbewahrte nach verzauberten Gegenständen aber alles was ich vorfrand waren nur normale Diamantwerkzeuge/Waffen/Rüstungen.
Das gleiche ist SikNice auch passiert aber wie es geendet ist ob er seineSachen zurückbekommen hat weiß ich nicht x:
Ich hatte soviele geile Sachen D:
Kriege ich die ersetzt (Ich weiß noch was ich hatte )
Mfg
Tom
Alle Verzauberungen weg? D:
- Der_Tom
- Geschlossen
-
-
sowas passiert in letzter zeit öfter ._.
Auch mit feuerwerksraketen passiert das also mit allen was ne "Zustandsveränderung" hat geht weg -.-[EDIT] Das mit dem ersetzen ist immer sone sache... ich glaube kaum das die andern da zustimmen
-
Kommen die Verzauberungen denn wieder?
-
Also bei mir bis jetzt nicht
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Ich will meine Verzauberungen wieder D:
Kannst du mir die ersetzen? -
Ich darf das nicht ohne Genehmigung von PicknickerMC das weißt du doch....
Also frag du oder ich wenn wir Picknicker sehen danach -
Ja schon.
Ich hab ne Liste gemacht mit Sachen die ich hatte nicht erschrecken die ist lang -
hätt ich jetzt auch gesagt
-
Pff
Du weißt das ich viele Sachen hatte D: -
Ich habe das gleiche Problem und mirko911 und alle Supporter haben gesagt ich verarsche, weil mir das schon zum 2ten mal passiert ist, beim ersten mal hat picknickerMC mir die Sachen ersetzt und er kennt sie bestimmt noch ein bissl sind nich viele Sachen aber trz. waren sie gut, deswegen find ich das scheiße.
und wenns geht soll jemand pick bitte bescheidsagen, Danke. -
Kommt hier denn noch etwas?
Ich würde die Sachen nämlich gerne zurückhaben weil das teils sehr gute und sehr wertvolle sachen waren -
Wenn du deine Sachen aus der FW meinst das wäre gut hattest nice Zeug dabei
-
ich hab viele kisten aber nur in einer wurden die verzauberungen gelöscht! natürlich waren dort meine pvp rüssis und schwerter
Was mir aufgefallen ist das die anderen kisten wo keine verzauberungen weg sind viel früher gebaut wurden und bis jetzt is dort nichts verschwunden!