Beiträge von mirko911

ja, er ist 1.6.2
    und ja es ist ein Dev Build.

Ich wollte heute noch die Permissions fertig machen.
    Allerdings war Multiverse noch nicht auf 1.6.2 geupdatet. Genaussowenig wie Logblock :-(

Mirko Plugins [check] und Bank
    Rick Kirche
    Tom Bahnstrecken
    ich würde gerne den Marktplatz machen.
    Bahnhöfe alle zusammen
    Am Sonntag dann Suporten wir die Leute die die Ersten Städte anlegen wollen.

Würde gerne die Bahnstrecken machen. Hasse das, wenn da Leute failen

Code
    1. 2013-07-05 18:31:45 [INFO] mirko911 issued server command: /f disband2013-07-05 18:31:45
    2. [INFO] [Factions v1.8.2] The faction 3xP (3) was disbanded by mirko911.2013-07-05 18:37:37
    3. [INFO] mirko911 issued server command: /f disband shopgmbh2013-07-05 18:37:37
    4. [INFO] [Factions v1.8.2] The faction ShopGmbH (20) was disbanded by mirko911.2013-07-05 18:37:46
    5. [INFO] mirko911 issued server command: /f disband safezone

Bewertung: Übers Forum, jeder im Forum hat eine Stimme. Supporter drüfen mitbauen. Kann ja auch mal ein Event in der Creative Welt sein
    Deine Stadt: ja kannst du machen, wenn du willst. Ob das jetzt Grundstücke hat oder nicht ist mir egal, Grundsätzlich ist es bei einem vollen Server besser, da du den Leuten nur vor den Kopf gucken kannst. Habe keine Lust, dass es nur geflame gibt von wegen "Der hat mein Haus zerstört". Zudem (fine ich) sollten die Städte, nicht nur für einen geschlossenen Kreis verfügbar sein. Wenn du sowas vorhast, kannst du ja auch in der Wildniss bauen :D

Skyblock: Ich dachte zum einen an eine Skyblock Welt und an Skyblock Events. Letztere kannst du leiten.

Die grobe Umsetzung dürfte bis heute abend stehen. Je nachdem, wie die Renderzeiten für Dynmap und co sind.
    Zusätzlich will ich die MC Rules auf der Webseite festhalten, da ich es immer doof finde, auf den Schildern zu lesen

Mit dem Markt: Ist halt eine coole Idee:
    Du hast eine Fläche unter die der Bahnhof kommt. Du kannst die schön gestalten.
    Mit der #removedrdnung von Kirche und Co muss man halt noch schauen.
    Man könnte da auch die User mit einbinden.
    Ist die Stadt zu klein? Dann bekommen die Rechte die Stadtmauer abzubauen und die Stadt zu erweitern. Somit haben die wieder was zu tun

Hey,
    da der Main Server nicht so läuft wie es sollte und das Konzept was wir mal hatten so nicht umgesetzt wurde, schreib ich jetzt mal ein neues Konzept:

Konzept:

Soo, dass waren für das erste mal meine Ideen. Wenn ich nichts anderes höre, beginne ich mit der Umsetzng

Hacken konntest du das nicht nennen.
    Seit Vorgestern war der MC Server ja down, weil ich den Server neugestartet habe.
    Zudem hatte ich etwas an der Firewall verändert. Dies hat dazu geführt, dass sich MC nichtmehr mit der Datenbank für Xauth verbinden konnte => Xauth war aus.

Ich startete den Server, jointe, ging runter in die Küche um mir was zu drinken zu machen. Als ich wieder kam, sah sah ich dann das "You logged in from an other location".

Das war ein Typ, der in der Zeit erstmal als anderer Spieler gejoint ist, gemerkt hat, dass Xauth nicht ging und sich dann als "Mirko911" eingeloggt hat.

Zudem,warum es NICHT Blubblub war: Der loggt sich immer mit "Blubblub" ein und nicht mit anderen Namen, zudem stimmt die IP nicht