Beiträge von mirko911
-
-
1
no double posts
-
tom: laut Forum 45 + 15
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die letze Clanbesprechung für den ****** fande.
So wie das gelaufen ist, kann man sie auch ganz sein lassen.
Abgesehen davon, dass die meisten einfach weitergezoggt haben.
Man hätte es somit auch zocken mit labern nennen können.Ja, ich muss zugeben, dass die ganze Sache recht schnell über die Bühne ging.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber ich persönlich hab dann immer ein
im Hinterkopf. Und hab dann auch keine Lust die Leute 2 Wochen warten zu lassen, bis sich dazu alle Member geäußert haben.
Dazu kommt dann [wenigstens von vor einiger Zeit] noch die Sache, dass eh wenige im Forum lesen.
Abgesprochen war das mit #removed, Duffy, Mir, David, Ons, Micha, Kevin.Das ging halt hauptsächlich übers Teamspeak.
DIe waren on und wer von uns dann fragen hatte, konnte fragen.Zu Beta muss ich zu unserer Verteidigung sagen, dass ich ihn momentan recht selten im Teamspeak sehe, was aber andere Gründe hat.
Der Aufnahmestop hatte andere Gründe.
Grundsätzlich kannst du dir den Clan und die Community wie eine Zwiebel [edit by Mirko: wtf Pfirsich passt besser] betrachen [jetzt nicht falsch verstehen]
Die äußere Schicht ist die Community. Diese sorgen dafür, dass die Server voll sind. Sie haben Spaß am Spiel, mögen unsere Server und "hypen" diese eventuell.
Dann kommen im Inneren [edit by Mirko: der harte Kern] die Member. Diese haben einen großen Zusammenhalt, da die meisten sich auch persönlich kennen.
Der innere Kern ist nett, aktiv, sympatisch und versucht den Clan zu bereichern.Das Problem allerdings, und das war auch bei einem Haufen der Trusted Member der Fall, war, dass viele im Clan waren, die einfach nur Rechte haben wollten.
Den war es recht egal, wie man den Clan verbessern kann und was passiert, wenn die Server down waren. Bei den Trusted ging es sogar so weit, dass die sich gegenseitig gekickt und getempbant haben.
Bei den Trusted haben wir erstmal einen Haufen (so ca. 90%) aussortiert. Bei den Membern (erstmal) einen Aufnahmestop gemacht und auch ca. 20 Leute die nichtmehr aktiv waren rausgeworfen.
Der Memberstop war also zum einen dafür da, um nochmal genauer die Member die auf Trial waren/sind zu beobachen. Da, wenn wir die ganzen Leute die sich weiterhin bewerben würden, alle Beobachten würden, es schnell zum totalen Chaos käme. Dann hätten wir Gefühlt 40 Leute in der Woche die man beobachten müsste. Da die falschen aber auch nicht dumm sind, würden die sich die 1 Woche benehmen und vl. aktiv dabei sein. Danach käme dann wieder das oben Beschriebene verhalten zum vorschein.Um es auf den Punkt zu bringen:
Member aufnehmen : eig. nein, aber wenn sie es WIRKLICH WOLLEN, dann gibts es doch Möglichkeiten
Zudem gehe ich bei DIVERSITY davon aus, dass er auch die oben beschriebenen Leute nicht im Clan hatte, bzw. diese wegen Inaktivität oder sonstigem nicht mit rüber kommen.Viel Spaß beim lesen
Hoffe du verstehst jetzt, was dabei in meinem Kopf vorgehtEDIT: folgende Bilder sind Test und haben nichts mit dem Thread zu tun
#white -
BETA:
Ich bin der Meinung, dass wir auch neue und nette Leute brauchen könnten.
Mag ja sein, dass die mit ihrem Clan gefailt haben, das heißt aber nicht, dass die die letzen Lappen sind.
Ich persönlich habe nichts gegen neue Leute, die sich aktiv am Clan und an der Community beteiligen.Und nein, deren Promod Server sind in den Gametracker Rankings höher, als unsere
Insofern haben wir a) neue besuchte Server, b) neue nette, aktive Member c) mehr gespielte Spiele -
-
-
Hey,
coole Sache, doch lass uns erstmal die Main Stadt fertig bauen -
Es funktioniert doch
Man braucht nur einmal die Minecraft Jar
Dann Magig Launcher starten, Name eingeben, Play Offline klicken, Zocken(Cracked) Optifine? Es gibt nur Optifine. Daran kann man nichts Cracken. Kann ich dennoch jedem empfehlen
-
es geht auch noch Private
-
-
richtig
-
-
#push Plugins
-
man kann über alles reden.
NUr sollte Multiverse mal ein Update comitten. -
I hope soon
-
yep
-
U have colored Names with the actual IceOps Server Files.
But we don't have the IceOps Files, we've a special Fork of them. So in our Files, it's disabled.
-
Colors codes are visible in game, that's a fun feature :thumbup_1:
We had it for 2 or 3 days.
Yes, at first, it's very funny, but after a day, it's annoying.It's ok for Scoreboard only.
An example: You have the name ^1REDCOLORS and you're in SAS. I'm in SAS too.
So I jump around the corner and see a red colored Name. I shoot, shoot, shoot, hmmm why he doesn't die ... , shoot, reload, killed by a camper who saw me shooting ....Hope u understand it
-
ich glaube auch, dass sich das Plugin mit Worldguard nicht vertragen wird. Bzw, wenn man alle 50 Blöcke nicht weiterkann, wird dass auch nichts bringen. Und wenn man weiter könnte, müsste das PLugin irgendwie Worldguard deaktivieren, was auch Contraproduktiv wäre.
Angedacht waren von mir noch Special Worlds, die es dann immer ein paar Wochen gibt.
Dort könnte man dann auch mal eine Adventure Map oder eine Jump'n Run Map laufen lassen, oder halt das Movecraft.->http://3xp-clan.com:8123/ <- noch etwas hääääslich, aber es wird