Kill the King - [GER] BadSweet Statpage demo - Silentaim, Wallhack
Dieser Spieler wurde leider bereits dreimal gebannt. Gemeldet hatte ich ihn bereits mit der Angehängten Demo. Cannabear hatte ihn auch bereits erwischt und Toxic Potato ist sich auch sehr sicher das er Silentaim verwendet, kannst sie gegebenfalls dazu ziehen.
Ich habe ihn heute nochmal erwischt mit Silentaim, diesesmal hab ich ihn jedoch mit OBS aufgenommen. Macht es leichter die Videos anzusehen.
Ich musste mir schon von ihm anhören das er nicht Cheaten würde und wie in meinem Report Thread im Cod4-Unterforum wurden wir auch als schlechte Community bezeichnet, da er nicht anerkennen kann erwischt worden zu sein.
Hier ist das Youtube Video, Könnt es euch gerne ganz anschauen aber besonders sichtbar ist das Silentaim um 5:05-5:11. Ich entschuldige die etwas schlechte Qualität, als ich OBS zuletzt genutzt hatte war der Upload noch so niedrig das 100MB gute 20 Minuten gedauert hatten. Habe es hoffentlich nun behoben und kann beim nächsten mal etwas Augenfreundlicheres liefern.
https://youtu.be/D0oPOBxoqRI - Wollte es einbetten, jedoch komme ich nicht dahinter wie das funktioniert.
BadSweet scheint außerdem mehrere guids zu verwenden, es war schwer ihn zum ersten mal überhaupt zu erwischen weil das MAM seltsamerweise immer down war wenn er/sie auf dem Server gespielt hatte.