Moin liebe 3xp Leute.
Ich bin Dominik bin 16 Jahre alt komme aus Deutschland/schleswig holstein spiele gerne Lol und Cod4 spiele allerdings auch andere spiele^^. Meine Hobbys sind Klavier spielen, zocken und mit freunden treffen. Ich bin momentan in der 10.klasse und werde noch Abi machen um danach entweder als grafikdesigner oder Fackinformatiker: -Anwendungsentwicklung eine Ausbildung beginnen. Ich würde gerne Member eures clans/community werden da ich es liebe leute zu töten meine Rechte zu missbrauchen und all den "i love it to kill all people" Shit.
So jetzt mal ernsthaft. Ich bin ein begeisterter und Leidenschaftlicher spieler und Zocke spiele seit dem ich 3 Jahre alt bin und ich habe es nie bereut da es einfach so viele schöne spiele gibt. (angefangen hatte ich mit Super mario wer es wissen wollte^^). Darunter habe ich Cod4 Deathrun und andere modis in mein Herz geschlossen <3. Allerdings ist das nicht alles, die Leute mit denen ich im ts geredet habe sind freundlich und nehmen nicht alles zu ernst und ich finde so etwas sehr sympathisch. Ich habe dieses Spiel von meiner Ex-freundin erhalten und nach einem jahr installiert da ich cod hasste doch dieses spiel hat es mir angetan so wie damals css.
Ich würde mich freuen über eure Bewertung und würde mich freuen wenn ich angenommen werde vielen dank für's durch lesen
Euer YumekuiMerry (mein Ingamename)
Steam : d3zocker1, raphii422
Origin: d3zocker1