Ich glaube ich sollte es mir mal runterladen. Zur Not lade ich es mir nochmal runter. Wieso?
Neuer Minecraft Server Konzept Bearbeitung/New Minecraft server conception
-
-
weil ich dir dann schonmal ftp zugriff geben kann
-
okey...
was ist nun mit den Maps? Nehmen wir eine davon? Die Credits würden am Spawn groß ausgeschildert -
1.8 hat doch Weltengenerator oder?
Wär cool, wenn ich so um 20 Uhr mit dir mal im Ts reden könnte [also du schreibst und ich rede ;D]
-
Man könnte auch eine Welt mit WorldPainter nach deinen Wünschen erstellen, max
-
@Mirko: Sry ich musste 20 Uhr weg. Wenn du zu 'ner bestimmten Zeit mit mir reden willst, dann schreib mir das bitte per WhatsApp. Ich gucke nicht jede Stunde in den Tread hier
Ja es gibt immer noch einen Weltengenerator aber 1.8 gibt es noch nicht mal, 2. müssten wir 1.7.4 nehmen, denn dafür sind die Plugins daDaftLeech: Diese Welten sind mit WorldPainter
So gut kenne ich mich mit dem Programm jetzt auch nicht aus. Mein erster Versuch sah ganz schön mies aus Dann müsste ich mich mal da rein gucken -
Ich habe mal eine Welt für meinen Server damit erstellt. Sah eigentlich ganz gut aus. Sie war nur etwas klein
Für den Rand habe ich rundherum große Berge erstellt. (In der 1.8 könnte man mit den unsichtbaren Blöcken das Hinüberklettern verhindern)
In der Mitte war dann der Platz für die Burg (Die etwas zu klein geraten ist xD)
Außerdem könnte man so gut deine Idee mit dem Wald einbinden, weil die Berge eine gute Begrenzung für den Wald darstellen
-
Ja ab der 1.8
Dennoch BIS diese da ist und die nötigen Plugins darauf geupdated sind müssen wir uns auf 1.7.4 "beschränken"Die Map größe... Das müsste man halt vorher abschätzen (sehr groß auf jeden fall)
-
Jo sieht alles nicht schlecht aus , müsste dann auch mit anfangen XD
-
jo wäre nice,
wenn der Server steht bin ich auch dabei =D -
@IMaxwellI : stell die Benachrichtigungen so ein, dass du beim "Erwähnen" eine Email bekommst, dann siehst du immer, wann einer mit dir schreibst.
Richtig cool wärs ja noch, wenn man auf Emails antworten könnte und diese dann gepostet werden :D.
Ich hab auch noch ein Texturepack gefunden das sehr geil aussieht:
Conquest Texture Pack - Resource PacksDer Vorteil an diesem Texturepack ist, dass die einzelnen Blöcke viele Metadatas haben und man somit sehr detailreich bauen könnte *.*
Hier EIN Beispiel dafür: -
Sieht echt gut aus, würde bestimmt geil mit dem shader sein... Leider wird es den wohl nicht mehr auf den neuen Version geben oder?
-
Es gibt das Texurepack auf der 1.6.4 und wird wöchentlich vom Ersteller geupdated. Somit umfasst es alle Blöcke und ist uptodate:)
-
[32x,16x][1.3.1] Mixcraft - SemiRealistic (v47) Emeralds and Trip Wires! - Minecraft Forum
mit dem hab ich Angefangen. Leider hat er das TP vor 1.5 Jahren eingestellt
-
texturpacks brauch kein arsch, wir brauchen nur eins für weaponmod im pvp
-
Also wenn der server wieder fit ist würde ich auch mal wieder vorbei schauen das letztes mal war iwi unkontroliert nach der zeit jeder hat sein eigenes ding gemacht und es gab keine absprachen mehr
-
Erstmal brauchen wir eine Map
Ich werd' mich das Wochenende mal ransetzen...
Morgen und übermorgen geht nicht, weil ich bei ner Freundin schlafe
Samstag muss ich sehen wegen nem Fußballturnier... Dafür muss man eig. mind. 17 sein aber vllt. soll ich ja als Ersatz mitkommen. Sonntag geht aber definitiv -
Sonntag sieht bei mir schlecht aus, wenigstens Nachmittags,
das beste wäre Samstag Abend -
Samstag Abend sollte ich von Turnier schon wieder da sein da es um 9 Uhr anfängt.
Ach Mirko... Hab das Micro letzte Woche Donnerstag bestellt und die haben erst Mittwoch abgebucht ... -.-
Hab also kein Plan wann es kommt... Wegen Feiertag (1. Mai) und heute haben ja manche nen Brücken Tag... Wochenende wird wohl nicht versendet