Drewfyr's Bewerbung

  • Guten Abend liebe Administration, liebe Community,
    hiermit bewerbe ich mich für einen Posten im 3xP-Team.


    Ein paar Sätze über mich:


    Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich wohne in einem Dorf und besuche dort auch die staatliche Realschule. Derzeit besuche ich noch die 10. Klasse. In meiner Freizeit höre ich Musik, spiele Lasertrek und treibe viel Sport (Badminton & Fußball) und unternehme was mit Freunden.


    Zu erreichen bin ich vor allem per Teamspeak3, Skype, ICQ oder auch per PN in diesem Forum.


    Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?


    Da ich mal wieder Lust habe mit Programmierern zusammen zu arbeiten und das im großen und professionellen Stil. Da der 3xP Clan schon länger existiert und ich mal denke und hoffe das diese Community noch lange bestehen bleiben wird, habe ich mich dazu entschieden hier zu bewerben.


    Welche Kenntnisse hast du?


    Ich habe Kenntnisse im Programmieren und Grafik Design, sowie User Support.
    Zu meinen Programmiererkenntnissen möchte ich sagen das ich folgende Sprachen kann: HTML(5), CSS(3), PHP und ein wenig Javascript. Auch kann ich Grundkenntnisse in C++ und C# vorweisen. Mit den beiden letzten kann ich Kleinigkeiten wie Passwort Generatoren usw. programmieren. Natürlich versuche ich mich stets weiter zu entwicklen, da ich sicherlich nicht der Beste bin. Erfahrung habe ich bereits mit der Programmierung von Webseiten, diese habe ich selbst programmiert und auch selbst designed. Zu meinen Support Kenntnissen kann ich sagen, dass ich schon in mehreren Foren als Community Manager, Globaler Moderator oder gar als Administrator mit gewirkt habe und es kein Problem sein sollte den richtigen Ton gegenüber Usern zu treffen


    Bist du geeignet für die Tätigkeit?


    Bei Fragen bei denen ich mich selbst einschätzen soll bin ich mir nie so sicher, da ich denke andere können mich besser einschätzen, ich bin aber der Meinung das ich diese Herausforderung mit Bravo Meistern werde, ich bin täglich mehrere Stunden aktiv.


    Hast du Erfahrungen mit WBB?


    Ja, ich habe schon oft mit WBB gearbeitet und so sollte es sicherlich kein Problem sein auch in diesem Forum aktiv zu helfen.


    Englisch Sprachkenntnisse?


    Ich bin der Ansicht, das meine Englischkenntnisse vollkommen ausreichen, da ich seit der 5. Klasse den Englischunterricht genieße.


    Kontaktmöglichkeiten:


    - Private Nachricht
    - Skype: Auf Anfrage
    - ICQ: Auf Anfrage


    LG; Ich



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta:

  • deine bewerbung gefällt mir^^
    wann hast du denn geburtstag?
    hast du unsere bewerbungsregeln gelesen? dich im TS schon mit einem admin unterhalten??^^


    Danke für dein Feedback. :)
    Also ich habe am 09.Februar Geburstag.
    Dies bezüglich habe ich mich auch schon mit den Administratoren unterhalten und aus einer größeren
    Gruppe von Teamspeak 3 Usern die gerade in diesem Channel waren hieß es anschließend: "Das geht ja, dann noch gerade so."


    Ich freue mich auf weitere Feedbacks.


    LG; Ich



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta:

  • Real programmers don't comment theire code


    Real programmers comment their code :PC:


    Any feedback for me?


    Sorry for the spelling failure. :)



    Starkes Ding! :D


    Zockst du denn auch? Oder bist du eher so ein Entwickler?
    Ich kenne wirklich NIEMANDEN der noch ICQ nutzt! Dachte das wäre schon Jahre lang tot.
    Du scheinst'n Orginal zu sein. xD


    Viel Glück!


    Ja, ich zocke auch. Habe die Spiele: CoD Mw1, Mw2, Mw3 sowie Black Ops I und auch Battlefield 3. Aber mein "Skill" wenn man es so nennen darf
    lässt sehr zu wünschen übrig. Manchmal bin ich gut, manchmal schlecht. Ansichtssache. :lol:


    Ja ich nutze nur noch manchmal ICQ trotzdem bin ich oft genug dort online um es als Kontaktmöglichkeit anzugeben :bitchpls:



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta:

  • In welchen Foren warst du als Administrator aktiv?
    In welchen Foren warst du als Community-Manager aktiv?


    Hast du Referenzen im Web-Design?


    so far... machst einen ordentlichen Eindruck.


    Community-Manager war eine Teilaufgabe meines Jobs als Super Moderator da ich dort auch für den User Support und die Complaint Area zuständig war. Das Board war DevBoard v1 und in der V2 werde ich wenn es wieder online kommt Administrator, das wurde mir so vom Board Leiter versichert, da ich gute Arbeit leistete innerhalb des Boards.


    Ja, ich habe Referenzen im Web-Design sowie andere Dinge, ich kann dir bis morgen Mittag gerne eine kleine Galerie an fertig gestellten Webseiten machen, sowie einen Passwort Generator der mit C# geschrieben wurde! Ich arbeite derzeit noch an einer Umsetzung eines Passworts Generators in PHP, aber der ist noch in der Anfangsphase :troll:


    Danke für dein Feedback. :smile_1:



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta:

  • Code Schnipsel reichen mir aus


    Also einmal den C# Code [kannst auch per PM]
    und der Teil des PHP Generators wäre nice.


    HTML brauch ich persönlich nicht, da jeder 2. HTML und CSS "coden o.O" kann.
    Ich mein

    HTML
    1. <html><head><title>Test Site</title><style>body{background-color: #22f; }#header{width: 1000px; margin: 0 auto; text-align:center}</head><body><div id="header"><h1>Überschrift</h1></div></body></html>


    ist keine Kunst und kann jeder


  • Ja. Ich vertraue dir soweit :) das ich dir die ganze .exe schicken kann, da dieser Generator in C# komplett ist in der Headline steht der Autor, indem fall ich drinnen! es wird aber noch an einer oder zwei Formen gearbeitet. Teile des PHP Passwort Generators kann ich dir auch gerne morgen Mittag nach der Schule schicken.


    Ob du das glaubst oder nicht. Im Informatik Unterricht in meiner Klasse haben HTML einige nicht hinbekommen.
    Aber Übung macht den Meister :bitchpls:


    LG; ich



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta:

  • Ich muss sagen ECHT gute Bewerbung würde mich freuen wenn wir mal zamme zocken können :D das problem wird warscheinlich sein das du halt erst 15 bist ;P


    Danke, habe mir mühe gegeben.
    Sollte sich die Woche aufjedenfall ergeben. :rolleyes_1: Spätestens Freitag :wink_1:


    Ich finde es stellt kein großes Problem dar, da ich denke, dass die geistliche Reife hier sehr viel ausmacht.
    Werde ja im Februar 16 Jahre alt. :lol:


    Lg; Ich



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta:

    Einmal editiert, zuletzt von Drewfyr ()

  • wie hieß das forum? (reine interesse)


    Es hieß DevBoard und hatte 113 registrierte Mitglieder, wovon ca. 40 aktiv waren. :biggrin_1: Den Namen erwähnte ich aber bereits oben.



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta:

    Einmal editiert, zuletzt von Drewfyr ()

  • Find die bewerbung gut , also sie sticht jetzt nichts sonderlich hervor aber sie ist ganz nett , dich persönlich finde ich ganz nett :), nur finde ichs schade das ich dich zuvor noch nicht im Forum , TeamSpeak oder auf dem servern gesehen habe :/
    Lass das daher mal so stehen und gebe noch kein +1 oder -1 ^^
    Trotzdem viel Glück :).

  • Find die bewerbung gut , also sie sticht jetzt nichts sonderlich hervor aber sie ist ganz nett , dich persönlich finde ich ganz nett :), nur finde ichs schade das ich dich zuvor noch nicht im Forum , TeamSpeak oder auf dem servern gesehen habe :/
    Lass das daher mal so stehen und gebe noch kein +1 oder -1 ^^
    Trotzdem viel Glück :).


    Erst einmal danke schön. :smile_1:
    Ich war schon hin und wieder mal auf dem Teamspeak 3 Server oder habe mir die Webseite angeschaut usw. aber war jetzt nicht sonderlich aktiv oder habe mit irgendjemandem gesprochen vom Team. :bitchpls:



    Kommen wir nun zur Referenz Gallerie :biggrin_1:


    Alle nicht fertigen sehen für andere schon fertig aus, jedoch bin ich noch lange nicht mit der Perfektion dieser fertig. Doch funktiostüchtig sind sie alle und sie erfüllen ihren Zweck. :bitchpls:


    LG; Ich



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta:

    3 Mal editiert, zuletzt von Drewfyr ()


  • Kann ich dir gerne dann morgen schicken, dachte ich mache gerade mal von allem einen Screenshot :lol:
    Aber mache ich dann auch gerne morgen wieder. Schreib mir bitte per PN



    Real programmers don't comment their code, it was hard to write and it should be hard to understand. :Gusta: