Guten Abend liebe Administration, liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich für einen Posten im 3xP-Team.
Ein paar Sätze über mich:
Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich wohne in einem Dorf und besuche dort auch die staatliche Realschule. Derzeit besuche ich noch die 10. Klasse. In meiner Freizeit höre ich Musik, spiele Lasertrek und treibe viel Sport (Badminton & Fußball) und unternehme was mit Freunden.
Zu erreichen bin ich vor allem per Teamspeak3, Skype, ICQ oder auch per PN in diesem Forum.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Da ich mal wieder Lust habe mit Programmierern zusammen zu arbeiten und das im großen und professionellen Stil. Da der 3xP Clan schon länger existiert und ich mal denke und hoffe das diese Community noch lange bestehen bleiben wird, habe ich mich dazu entschieden hier zu bewerben.
Welche Kenntnisse hast du?
Ich habe Kenntnisse im Programmieren und Grafik Design, sowie User Support.
Zu meinen Programmiererkenntnissen möchte ich sagen das ich folgende Sprachen kann: HTML(5), CSS(3), PHP und ein wenig Javascript. Auch kann ich Grundkenntnisse in C++ und C# vorweisen. Mit den beiden letzten kann ich Kleinigkeiten wie Passwort Generatoren usw. programmieren. Natürlich versuche ich mich stets weiter zu entwicklen, da ich sicherlich nicht der Beste bin. Erfahrung habe ich bereits mit der Programmierung von Webseiten, diese habe ich selbst programmiert und auch selbst designed. Zu meinen Support Kenntnissen kann ich sagen, dass ich schon in mehreren Foren als Community Manager, Globaler Moderator oder gar als Administrator mit gewirkt habe und es kein Problem sein sollte den richtigen Ton gegenüber Usern zu treffen
Bist du geeignet für die Tätigkeit?
Bei Fragen bei denen ich mich selbst einschätzen soll bin ich mir nie so sicher, da ich denke andere können mich besser einschätzen, ich bin aber der Meinung das ich diese Herausforderung mit Bravo Meistern werde, ich bin täglich mehrere Stunden aktiv.
Hast du Erfahrungen mit WBB?
Ja, ich habe schon oft mit WBB gearbeitet und so sollte es sicherlich kein Problem sein auch in diesem Forum aktiv zu helfen.
Englisch Sprachkenntnisse?
Ich bin der Ansicht, das meine Englischkenntnisse vollkommen ausreichen, da ich seit der 5. Klasse den Englischunterricht genieße.
Kontaktmöglichkeiten:
- Private Nachricht
LG; Ich