Der mainserver nicht. Man kann alles machen: abbauen, setzen, creeper explodieren lassen usw.. Nur halt nichts, wofür man op braucht. Und wenn ich ihn vorhin richtig verstanden habe, wurde dort auch schon gegrieft...
Minecraft Server
-
-
ist egal
sollen sie machen, was sie wollenIch hab ein Backup von der Map
Muss lediglich den Render neu starten -
Hab ich mir schon gedacht Ich habe 4rschk3ksLP gesagt das er mit abbauen aufhören soll... hat er nicht gemacht und nach der 2. Verwarnung hab ich inh gebannt
-
Hab ihr jetzt eig. ne Ahnung wann er fertig ist? und wird er auf 1.6.2 sein?
-
Hab ihr jetzt eig. ne Ahnung wann er fertig ist? und wird er auf 1.6.2 sein?
Ich kann zwar nicht sagen wann und wie er fertig sein wird, aber ich kann dir sagen, das er nicht auf 1.6.2 sein wird. Dafür gibt es nämlich noch kein Server-Update -
Doch gibt es! (Dev Build) Ich habe 3 Server auf meiner Server liste die jetzt 1.6.2 sind
-
ja, er ist 1.6.2
und ja es ist ein Dev Build.Ich wollte heute noch die Permissions fertig machen.
Allerdings war Multiverse noch nicht auf 1.6.2 geupdatet. Genaussowenig wie Logblock -
das heißt es kann sich noch hinziehen?
-
ne keine Ahnung
Also Multiverse ist da eig. recht fix -
Was wiederum bedeutet,er könnte nächst bald wieder online sein
PS: Wie gesagt Kirche ist fertig Wenn die Schematic benötigt wird, erstelle ich sie und geb sie euch
-
Können die nicht mal hinne machen mit den Plugins :D... die sind ja immernoch nicht für 1.6.2 ... geschweige den 1.6.1 (Also Logblock und Multiverse(-Core))
-
Multiverse wurde schon seit 25 Tagen nichtmehr geupdatet
-
Seit 25 Tagen nicht ist doch das gleiche wie nicht...
PS: sollte Movecraft auf dem 3xp ne Chance bekommen hätte ich schon eine Werft für Kleine "Flugzeuge" Screenshots morgen :D)
-
Jo kann man drüber nachdenken
Hätte da auch schon eine Idee -
überlegung anstatt multiverse-core wäre multiworld funktioniert genauso gut muss man sich dann nur was mit den portalen überlegen
movecraft? echt jetzt? das braucht wirklich absolut kein mensch! was bringt es einem wenn man gebäude oder flugzeug bewegen kann und wenn die user auch die rechte haben dann gibt es wieder griefing und alles...
-
ich glaube auch, dass sich das Plugin mit Worldguard nicht vertragen wird. Bzw, wenn man alle 50 Blöcke nicht weiterkann, wird dass auch nichts bringen. Und wenn man weiter könnte, müsste das PLugin irgendwie Worldguard deaktivieren, was auch Contraproduktiv wäre.
Angedacht waren von mir noch Special Worlds, die es dann immer ein paar Wochen gibt.
Dort könnte man dann auch mal eine Adventure Map oder eine Jump'n Run Map laufen lassen, oder halt das Movecraft.->http://3xp-clan.com:8123/ <- noch etwas hääääslich, aber es wird
-
hey zu dem mit den bahngleisen da kann ich nur wärmstens das plugin TrainCarts empfehlen. da kann man dann richtige züge auch mit abfahrtszeiten usw fahren lassen ich würde dann auch gerne mithelfen Traincarts: TrainCarts -
Bukkit ich weis es ist noch nicht 1.6.2 und es ist auch ein ziemlich komplexes plugin aber man kanns ja mal sich anschauen
Ich finde WirelessRedstone noch ein gutes plugin da man dadurch redstone schaltungen ziemlich verkleinern kann, mein server läuft jedenfalls damit stabil und mein laptop ist nicht wirklich nicht gut dualcore 1.6Ghz geforce 7400go xD
-
wäre schon pracktisch
-
man kann über alles reden.
NUr sollte Multiverse mal ein Update comitten. -
wie lange brauch der denn noch -.-