Kann man machen wirst dann wahrscheinlich wieder Supporter
Beiträge von dertom
-
-
#push
-
Bin dafür
-
So
Sicher ist es momentan langweilig finde ich mit nur 2 Welten auch
Es dauert halt weil wir (Ich und Mirko) Zeiten ausmachen wenn wir an dem Server arbeiten wollen , da keiner von uns 24/7 erreichbar ist.
Was noch kommen wird sind unter anderm : Die Faction-Welt (Vorraussichtlich heute fangen wir damit an) und die Skyblock-Welt (Kommt nach der Faction Welt) eine Adventurewelt vom leiben Ownplay -
WeeD lost my conciousness we were playin "zehnerball" my friend didnt see me and threw me a medicinball in my face
-
Knocked out while sport lesson
-
Du musst das Homepage Passwort nehmen (Ohne <>)
-
Borrow : Für den Mc-Server
@Killmaster : Du musst dein Homepage Passwort nehmen (Ohne <>) -
Es warten momentan mehrere bei denen es nicht geht...
-
samy das kommt alles nach und nach...
"Quantität statt Qualität"
-
-
Samy445 Das System ist gegen die ganzen kleinen Kinder gedacht die meinen sie müssen hier Nodus und andere Mods präsentieren die sich nach einem Ban einfach nen neuen nMen geben fertig.Mit diesem System musst du dich ständig neu im Forum registrieren und auf Mirko warten (Glauber der muss einen dann noch freischalten , raff das selber noch nicht so..:D)
Maxi22 Du kriegst nicht noch eine Chance...Du hattest eine und die hast du mal wieder vergeben -
-
Wenn Mirko und/oder ons den Server nicht starten wird er erst Montag wieder on sein
234herobrine432 1 Eventuell
2 YunieFlash wird Montag entbant -
Ja weil der Name "Yunie" gegrieft hat und wer weiß ob Yunieflash nicht der/die gleiche ist
-
Wie kannst du bannen ?
-
Was ich privat mit ihr schreibe kann dir egal sein
Der Name Yunie war vorher schon mal anwesend und hat unsere alte Siedlung zergrieft und da der Namen "YunieFlash" nicht allzu weit entfernt liegt st die Sache wohl klar... -
Pepsiftw Ja.
@Maxell Ja evtl wäre dein Passwort auch so unsicher wie das von Herobrine =D -
Nur Admins können in Endertruhen schauen von daher nein
-
Server ist wieder online