Nur Admins können in Endertruhen schauen von daher nein
Account Hacker
-
-
Wie nur Admins können da rein schauen?
Soll das jetzt heißen "Pech gehabt, schau wie du es selbst wieder hinbekommst" ?
Fakt ist es mein Invi wurde geleert und habe auch gesehen wie es passiert ist danach war auch meine endertruhe komplett leer....
Aber cool....MfG
-
Zitat
2013-03-19 21:14:15 [INFO] IMaxwellI[/217.246.***.***8:40774] logged in with entity id 1747481 at ([world] 45.5, 75.62000000476837, 256.5)
Toll... da komm ich gestern on und denk da wär nichts gewesen. Dabei versuchen dies immernoch -.- SUCHT EUCH HOBBYS JUNGS
-
-
meins ist so sicher... ich glaub kaum das das jemand so schnell rausbekommt
-
also ich wäre ja stark dafür dass alle die da online gewesen waren ihre sachen zurückbekommen ich weis wie das ist wenn alles fehlt
tom sorry dass mein passwort so unsicher war mei passiert
warum ist mein schatz gebannt?? die hat nicht gegrieft war echt nicht nett was du so auf whats app schreibst tom!
-
Was ich privat mit ihr schreibe kann dir egal sein
Der Name Yunie war vorher schon mal anwesend und hat unsere alte Siedlung zergrieft und da der Namen "YunieFlash" nicht allzu weit entfernt liegt st die Sache wohl klar... -
naja...
234Herobrine432 != Herobrine != H3robrine != xxHerobrinexx != IamHerobrine
könnte schwören, dass wir seit wir den Server haben min. 30 verschiedene Herobrines gesehen habe
-
und der normale Herobrine ist von mir gebannt worden (war 2 sekunden schneller als Picknicker :DD)
-
Wie kannst du bannen ?
-
Der "Herobrine" war vor Monaten da... da hab ich meine Gilde bekommen
-
#moved to "Esport/Gaming -> Minecraft -> General"
-
aber jetzt mal ernsthaft ihr bannt wegen dem namen?? WTF?!
-
Ja weil der Name "Yunie" gegrieft hat und wer weiß ob Yunieflash nicht der/die gleiche ist
-
ok kannst du sie dann wenichstens wieder entbannen?
-
tom du müsstest doch IP nachgucken können... (ach ja xD konnte ich ja auch)
-
so nebenbei bekomm ich trusted wieder?
-
Ah hab das thema erst jetzt gesehen xD der tHe is mein freund ich sprech so mit ihn auf Skype und er sagt mir es steht sowas wie Already Online login failed,und er sagt er versuchte es schon 100 mal,und als er sich spater einloggen wollte standte da gebannt
-
ah ok dann ist er das erste opfer gewesen weil die person hatte speedhack drinne hab sie verfolgt da ich grade bei allen nicht-playern ziemlich misstrauisch
geworden bin... und er gehörte dazu also tHe=unbanwann ist der server wieder on? *_*
-
k,Hero ich sags ihn ;D
btw hast du skype ? pm me