ok frage:
wann ist der server wieder online?
bekomme ich dann auch meinen trustedrang wieder weil wo ich mich eingeloggt habe hatte ich ihn nicht und bekam ich ihn auch nicht
ich hab ja nix ausser dem scheiß passwort falschgemacht
ok frage:
wann ist der server wieder online?
bekomme ich dann auch meinen trustedrang wieder weil wo ich mich eingeloggt habe hatte ich ihn nicht und bekam ich ihn auch nicht
ich hab ja nix ausser dem scheiß passwort falschgemacht
Wenn Mirko und/oder ons den Server nicht starten wird er erst Montag wieder on sein
234herobrine432 1 Eventuell
2 YunieFlash wird Montag entbant
cool
btw: Unser WOT Clan (bis jetzt 2 Mitglieder davon) nehmen am nächsten Turnier Teil wünscht uns Glück (vor allem dafür das wir zugelassen werden :DD) [Turnier beginnt am Samstag um 18:00Uhr ... Auf der Homepage von WOT wird es einen Livestream geben!]
danke tom für die antwort
es versucht grade wieder jemand die accounts der admins zu hacken hmm..das ist echt nervig
also ganz ehrlich... WAS NÜZT ES DENEN??? wie kann man so hirnverbrannt sein um ständig sch**** bauen zu wollen? da kann man doch einfach seinen eigennen server machen (wenn man auf solche rechte scharf ist)... UND SEHR SCHLIMM das leute wie GriefgingNation mit diesem sch*** ihr geld verdienen -.- da sag ich nur: Geht in die Schule und lernt was anstand ist!