Ja dann ein fröhliches : Moin Jungs
Beiträge von dertom
-
-
Muss da BETA zustimmen
Dachte wir nehmen sowieso keine Member fürs erste an? -
Mit cracked kannst du nicht mehr updaten muss mir bald mal Mc auch kaufen
-
God aurel calm down...
-
Jo kann man drüber nachdenken
Hätte da auch schon eine Idee -
-
Ja werde wohl nicht allzu aktiv sein die nächsten 2 Wochen weil gutes Wetter eher Abends und am We
In den Ferien bin ich die erste und die letzten 3 Woche nweg die restlichen 2 arbeiten von daher wohl auch nur Abends
Wenn Mirko die Strecken machen will(Kann versetehen warum er das machen will :D) such ich mir was anderes -
Es wird nichts zurückgesetzt bin auch etwas überrascht über xWeekerHD's Meinung die er gerade von sich geben musste
Ich will nochmal klarstellen das die Admin-Factions(Zumindest die Shopgilde) keine Rechte oder GM nutzt.
DuBa und Tuchti haben es ja auch probiert bei uns einzubrechen, haben es aber nicht geschafft
Die Factions wurden Ausversehen von PicknickerMc gelöscht da er nach dem versuchten Einbruch die Factions als Verbündete entfernen wollte hat sie aber wohl leider dabei gelöscht
Da ich selber nicht sehr aktiv war in den letzten Tagen war kann ich das nicht so gut beurteilen, aber ein Serveresett ist auszuschließen
Falls wer seine Factionkoordinaten verloren hat sollte er sich mal im Ts bei mir melden
Das einzige was ich momentan machen kann ist mich dafür zu entschuldigen -
Hab das Problem auch das alle Factions weg
-
Ich weiß Mirko
-
Geklärt
-
Finde es persönlich ein bisschen zu hell
-
1 My fault sorry
2 Yep we love you^^
3 Accepted
#closed -
Und direkt ein Hacker names blubblub
Hat sich in die Console gehackt wie auch immer
wenn das seine richtige iP Adresse war wohnt er in der Nähe von Siegen : Bad Laasphe , Wasserstraße -
Ons ich verseteh den Post nicht ><
-
Ja muss es
-
Join us now and defend yourselves to the mobs!
-
-
-
Gefällt mir gut
:thumbup_1: