War doch kalt das früher oder später ihrgendein Problem kommt Ihrgendwas is immer !
Beiträge von CreepaxHD
-
-
Nö ist zwar noch ernfig aber keine kills mehr !
-
Hi Surreal,
I had the same problem one year ago, OpenGL, Java Virtual Machine Error.
I can not play more Minecraft or other games using OpenGL or Java
needed. My tip:For me everything worked again after I completely reset my computer, backed up all data before, etc. Then I have the latest drivers installed it and running it directly back to the way it should be.
mfg
Creepax
-
ICh könnte auch eine kleine PvP-Map für den Server basteln, wenns gewünscht ist, ich baue greade im Singleplayer an ein paar.
-
Ich könnte auch eine kleine PvP-Map im Singleplayer bauen. Ich stell die dann aml rein wen ich fertig bin Habe gerade viel Zeit.
-
Nice !
-
Naja ich sag mal "Ja" denn es kann ziemlich nerfen wenn alle paar sek. ne neue Meldung kommt.
Frage: wie sieht es in der Zukunft mit /money bzw. Adminshop, Chestshop aus ?
-
Hört sich gut an ! Würde dir acuh helfen ! gerne.
-
Ich finde, das der 3xP-Bot ziemlich spamt der ganze chat is nur noch voll davon ..... :thumbdown_1:
-
@Creepax
Das stimmt aber wenn man genug Zeit investiert kommen auch mehr User. Und wie man so schön sagt: Jeder Anfang ist schwer.
Ich meine, dass die Fractions-Welt noch existiert, aber ich bin mir nicht sicher.Das sagst du so leicht investieren ich glaube nicht das mirko991 seine gesamte Freizeit dazu einsetzen wird den ganzen Tag an etwas herumzubasteln ich glaube den anderen die Beteiligt sind geht das auch so !
-
Naja es ist auch ne gewisse arbeit den Server immer auf dem Laufenden zu brigen und die Portale beanspruchen ja auch noch Zeit !
[PS: Gibt es noch Fractions-Welt ?] -
Ja sieht nice aus ! Könnte sogar was bringen
-
Ok ich probiers noch ein paar mal wenns nicht klappt halt ein bissel warten
-
Kann es sein, das wenn man sich regestriert aht und seinen Nickname angegeben und ebstätigt hat, das es eine Weile dauert bis man auf dem Server Freigeschaltet wird ?
-
Thank you for your trust ! :biggrin_1:
-
Hiermit möchte ich mich bei der 3xP-Community als Community Member auf dem Mc-Server bewerben !
Da ich schon sehr lange auf diesem Server spiele will ich jetzt der Community beitreten.
Und aktiv [Wie immer] weiter an der C ommunity beteiligen !mfg
Creepax
-
Ja das schon ! Aber wir schauen mal wie es sich so entwickelt !
-
Ist glaube ich echt besser habe auch damit Probleme ! :confused_1: :confused_1: :confused_1:
-
Mal ne Frage !
Erstmal schön das der Server wieder vollständig on ist !
Wie soll man sich denn im Forum regestrieren und sich ingame freischalten ??? -
./changepassword oder so war das doch ...