Mich würde ja mal interessieren, ob, da ja jetzt der Minecraft-Server wieder am laufen ist, die Events wiederkommen. Also meine Eventarena und so. Wenn ja wäre meine 2. Frage, ob man die dann in die Adventurewelt packt.
Meine Idee wäre ja das sie in die Adventurewelt kommt. Allerdings fänds ichs auch toll, wenn ich meine Event Welt / Eventbereich im Singleplayer bauen kann, sie dann euch schicken kann und ihr sie euch dann anguckt und entscheidet ob sie denn so genommen wird.
Dazu bin ich auch wieder am überlegen welche tollen Spielchen man den wieder veranstalten könnte. Ich hab mir schon ein kleines Turnier System überlegt. Wenn der Server mal wieder zu seiner alten Größe kommt und die Event Teilnehmer dadurch zahlreicher, bin ich sogar am überlegen ob ich bei Jimdo.com eine Art Eventseite Veröffentliche. (Sofern es denn dazu kommen ;)).
Btw: Man könnte ja einen neuen 3xP-Minecraft-Server Trailer machen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich hoffe mal das dieses Thema Gehör bekommt und daraus wieder was wird :P.
Bis dahin:
Alles Gute und schönen Sonntag Nachmittag wünscht:
IMaxwellI [Zurzeit nur Trusted anstatt Supp. (aber ich fühl mich noch wie einer :D)]