Beiträge von CreepaxHD

    Sagen wir mal so mehr als 60% auf dem Server haben Minecarft Cracked ! Ich finde die Cracked Version ist wie die [Demo] von Mojang !
    Wenn einem das Spiel gefällt sollte es man sich kaufen mom. Preis 19.95€ ! Problem die meisten Namen sind bereits weg und viele wollen net Z.b.
    Enderman1234234 heißen mit so 10 Zahlen hinten dran !

    Ja das finde ich auch. Man hat ja gesehen wie viele gestern on waren sobald die Wartungsarbeiten lesen gehen die direkt wieder weil sie eh nur wenn sie joinen von anderen Playern gekillt werden :/

    Es ist ziemlich extrem ! antiCheat geht an, wenn man über Treppen läuft SpeedBreaking ! Dann wenn man abbaut ! Ein großes Problem sit
    noch, habe eben auf einen Block gebuggt kennt ja warscheinlich jeder dann hüpft man so ! Steht im Chat AntiCheat Flying Auto Kill 5 Sek. ! 8o
    Sofort Disconnect ! Dann ging es wieder ! Eben bin ich am Ofen mache Kohle rein ! Bam Kill Creepax died ! Your power 7/10 :/. ;(
    Wenn das behoben wir könnnte man ja die Power zurücksetzen denn manche wie IMaxwellI haben gar nix mehr, und zwar nicht aus Selbstverschuldung !
    Dann geht auch die Protection weg wennd u keine Power mehr hast das ist dann ent so toll !

    Verbesserungsvorschlag für Skyblock:


    Man könne noch auf der Start-Island noch Redstone darbeipacken das sollen so min. 16 Redstone sein, damit kann man mit dem Eisen 1 Piston machen,
    und mit dem Rest eine Blink-Schaltung, damit der Cobblestone-Generator einfacher und Effizienter ist ! Mit dem rest Redstone kann man sich z.B.
    ein Notebook ! machen dann kann man Klingeln einfügen, damit es nicht langweilig im Haus aussieht !


    mfg


    Creepax

    IMaxwellI, viele beschweren sich über die MOBs, da die anscheined auf Schwer sind ! Zudem sind die Spawnraten durch die kleinen Fläschen sehr extrem !
    Die Tier spawns dagegen sind sehr niedrig ! Zudem das die haalbe welt ein Schnee-Biom ist ! Das nerft ganz schön :thumbdown: .
    Sonst ist das aber eine richtig Gute Idee, die zusammen mit der Tw richtig abwechslung auf dem Sever bringt !

    Seine Idee ist gut ! Bei Wartungsarbeiten laufen eh alle "ammok". Da wäre das auch abwechslunsreich, noname wenn du Hilfe beim erstellen der Welt
    brauchst hefe ich dir gerne ! Man kann das ja als so ne Art Hunger-Game machen versteckte Kisten die sich nach einer seitspanne wieder füllen !
    Ich spiele auch zwichendurch noch auf HG-Servern ! Das könnt zusätzlich interressant werden ! 8o


    mfg


    Creepax

    Der Server war vor 2 Tagen auch schon off ! Auf jeden Fall war er Gestern Off ! Müssen wohl mal ein paar Dinge reparieren ?!
    :d Er kommt auf jeden Fall ihrgendwann mal wieder !


    [Ps: Frage Wie findet ihr, das das alter für die Member-Bewerbung auf 17 raufgesetzt wurde ?]