Danke für die Info !
@Adventskalender acuh ne gute Idee :thumbsup_1:
Danke für die Info !
@Adventskalender acuh ne gute Idee :thumbsup_1:
Warscheinlich wirds du erst gar keins haben weil die Map neu ist ! Die Admins kopieren dann dein Haus aus der Alten Map !
Oder es ist schon alles Fertig was ich nicht glaube ! :thumbsup_1:
Glückwunsch ! Haste dir verdient ! :thumbsup_1:
IMaxwellI Weißt du nichtmehr immer wenn man sein Dorf etc. Terythm nennt wird es zergreift etc.....
dertom sagte ich das net ! War wohl zu kompliziert !
Gebt einfach jemanden den Befehl /kick ist zwar nicht so effective wie /ban aber naja wäre ein Anfang !
Bei den Netherportalen gibt es manchmal einen kleine Bug ! Wenn es mehrere bzw. viele andere Portale gibt, teilen sich diese manchmal ihren Eingänge bzw. Ausgänge ! Netherportale sind generell unsicher !
[PS: Der Titel des Themas passt net ! Kann man auch schreiben "Problem mit Hackern"]
Die kommen durch euer Netherportal wisst ihr das ? Schade das man am Anfang net namen sieht !
Solltet ein externen Raum dafür machen !
Tja solange müssen wir es wohl noch aushalten wenn die Map an manchen Stellen nicht zerstört wäre... !
Das Dorf etc...
Der Server bracht jemand da hast du recht ! Man kann aber nicht jedem einfach Rechte geben etc !
Das müsst ihr Mirko und so endscheiden lassen !
dertom Nein ist sie nicht ! Sie ist nicht mehr da ! Hatte Cords noch da ist jetzt ein Meer !
[Die Sagen das die von dir Sachen hatten... :troll:
[Es geht um die Anzahl der Löscher !
Ich finde auch die lustig, die sagen, das ich Fly Mod hätte und gerade geflögen wäre obwohl ich 3000 Blöcke weit vom Spawn weg war
Die Hacker... na ja einer Joint nach 10 Min hat der volle Dia-Rüstung ! X-Ray !
Es ist auch unfair bzw. langweilig wenn Admins,Supporter etc. den Leuten wie 234Herobrine.. Alle Sachen geben so Dia-Rüstung, Leuchtfeuer etc. !
Die Protection ist Nerfig ! Mitten in der Pampa protection und man kann net farmen [War keine Base] war zu weit weg !
Oder was ich auch noch ganz toll finde sind die riesigen löscher in der Map wo man so schön rausfallen kann !
mfg
Creepax
Ich finde, das der Server noch eine Weile so sien kann Freebuild Map ist eine schöne und abwechslungsreihe Idee ! :thumbup_1:
IMaxwellI Kann es sein, das du Tom nicht magst ?
[quote] dertom ... ich weiß nicht ob du es merkst aber ich habe das hier gepostet BEVOR [<-- :confused_1: ] ich mit dir geredet habe !!!
Aber ein Creativ Server macht keinen Spaß ! Dann müssten noch ein paar Plugins mehr drauf, damit die Welt nicht zerbomt wird !
Lösung der Griefer: PvP an + Griefer killen = RUHE :thumbsup_1:
Ein schöner Mod wäre noch Thaumcraft 3:
Modvorstellung:
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=fZGulELQJ7o
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=fou4UMpWLD4
Erstmal eine tolle Idee so etwas zu machen !
Aber es gibt ein paar Probleme !
Nämlich das griefen,zerstören !
Es wäre besser wenn man PvP an machen würde da man sonst nichts machen kann wenn da ein paar Idioten auf den Server
kommen und vor deinen Augen deine Kisten leer räumen oder wenn amn afk ist !
Oder man macht /cprivate auf alle Kisten ! Was nunmal besser wäre !
Aber ich bin für PvP an ! Da man direkt eingreifen kann wenn jemand was zerstören oder klauen will ! :angry_1:
PVP: :thumbup_1:
mfg
Creepax :thumbsup_1:
Stimme dertom zu.... Schüss Pick ! Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal ! :thumbsup_1:
Ist ja deine Endscheidung :w00t_1:
Alle, darunter mein Bruder zocken, nur noch Dota 2 ..... :PC:
[edit by Mirko: hab 5 Anläufe gebraucht, bis ich wusste, was du meinst]
Ich ahbe schon vor 2 Wochen alles in meinem Haus in Kisten getan !
Ich bedauere nur jetzt das ich meinen Chest-Shop zum 5 mal neu machen muss da er imemr wieder "ausversehen" gelöscht wurde etc. !
Ich hoffe mal das ich den dann wieder kopiert bekomme ! Damit ich ihn mal endlich fertigstellen kann
Gute Besserung Borrow !
Tja Glück gehabt !Ne andere Frage hat mirko Original ich mein der hätte keinen Skin ?