Eine neue Stadt erscheint am Horizont.

  • Meine Planungen sind nun endgültig abgeschlossen. Die neue Stadt, designed für den Public Server, ist nun auf Papier verfasst. Traditionsgemäß auf altem Pergament steht geschrieben:


    Thilanaville


    Eine einst populäre Kleinstadt im Zentrum des heutigen Terythm's, wird nun unter der glorreichen Flagge des Landes neu errichtet.
    Zahllose Architekten des Landes kamen zusammen um sich dieser Herausforderung zu stellen.
    Ein neues, aber Zeit getreues Schema wurde ausarbeitet. Die Stadt wird dem damaligen Baustil nachempfunden.
    Die Architekten werden nunmehr das Schema verkünden:


    Name: Thilanaville
    Grundstück Größen: 20 x 20 / 30 x 10 Blöcke - wichtig: Am Ende müssen es 40 Blöcke² pro Etage sein.
    Straßen/Wege: Hauptstraßen werden 5 Blöcke breit + Rand, Seitenstraßen 3 Blöcke + Rand.
    Desweiteren wird es ein Wasser Kanalsystem geben.
    Dazu natürlich ein Haupthafen.
    Im Zentrum der Stadt wird ein Großer Marktplatz die Stadt verschönern.
    Das Rathaus wird im Norden , am Rand, der Stadt seinen Platz einfinden.
    Kirche im Osten, Taverne im Westen, Gefängnis im Süden. Diese Allerdings in der Stadt.
    Außerhalb der Stadtmauern werden sich die Felder befinden.
    Schmiede und Küche werden ihren Platz natürlich in der Stadt finden.
    Der Bahnhof wird sich Südlich des Zentralen Marktes befinden.
    Das alles wird im Zeitraum des Umbruches von Medival zu Renaissance getreu nachempfunden sein.


    Der Bau dieser Bezaubernden Stadt wird beginnen, sobald der Server bereit sein sollte.


    Mit Freundlichen Grüßen, Der Hohe Rat Terythm's.


    --------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe diese kleine Bekanntmachung ist gut angekommen. :D
    Ich hab mir beim Schreiben viel mühe gegen. Also bitte keine zu abwertende Kritik.
    Kritik ist dennoch erwünscht.


    m.f.g.
    IMaxwellI und der Hohe Rat ;)

  • Leider Gottes muss ich davon ausgehen, dass ich den Großteil alleine an der Stadt bauen werden muss. Deswegen möchte ich schon etwas bauen was nicht viel Aufwand wie Motivation erfordert. Kurz: Wozu ich Lust habe. Weswegen ich beschließe eine weitere Stadt unter der Fahne Terythm`s zu gründen. Das heißt aber nicht das beide gebaut werden. Wahrscheinlich wird die folgende gebaut. Wenn die Möglichkeit besteht, wird Thilanaville natürlich auch noch gebaut, aber unter die Leitung einer anderen Person gestellt. Die neue Stadt wird weniger eine Stadt sein. Viel mehr eine Art Siedlung oder Ruine. Das Thema steht schon fest. Der Ort soll im Schnee Biom entstehen. Somit hat die eigentlich sehr schöne Schnee Welt auch mal ein paar Besiedler gefunden.


    Dieser Ort, auch genannt Despru, ist nach einem Krieg zwischen dem Geschlecht der Kalian und der Folkru zerfallen. Nunmehr 20 Jahre später, kommen neue Nachkommen der Folkru in ihr einst blühendes Dorf zurück und reparieren was zu reparieren noch möglich ist.


    Das Ziel ist es ein kleines Dorf zu errichten. Mögliche Gebäude: ([X] steht für notwendig)
    - Lager [X]
    - Bahnhof [X]
    - 1 Wohnhaus pro Bewohner (wenn 2 zusammen wohnen wollen ist dies kein Problem) [X]
    - Miene
    - Schmiede
    - Händler
    - Farmer
    - Fort [X] (schon fertig geplant)
    Screenshots vom Fort:
    Außenansicht

    Ansicht vor dem Tor

    Internes Lager

    Schlafraum

    Außenansicht Nacht

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kritik ist wieder erwünscht!


    m.f.g. IMaxwellI