Pick ist ja immernoch on.
Nur spielt er immo Dota2 und geht bald in Kur ;D
[MC] Wann ist wieder der Server On?
- onts
- Geschlossen
-
-
okey... wünsch ihm gute besserung (wenn diese Kur gemeint ist)
PS: Hey die smilies gehen wieder... nur meine Signatur nicht ._.
-
Hej,
würde jemand soweit das geht (vom Admin-Team jemand der weiß) auf meinen Acc gehen und alle sachen in ne Kiste tuhen?
Danke^^ (ich schätze nein oder? )
Max
-
@Maxwell DIe Hauptwelt ist doch schon gebaut x.X
Bass als Admin xD Geil^^ -
es geht mir trotzdem um Pick ._.
-
Alle, darunter mein Bruder zocken, nur noch Dota 2 ..... :PC:
[edit by Mirko: hab 5 Anläufe gebraucht, bis ich wusste, was du meinst]
-
Dota2 Zockt mal halt mal eine runde oder zwei aber man muss nicht!
In gar keinem Fall werde ich wieder Minecraft zocken.
Wenn es nach mir geht vergrabt den MC Server und setzt einen dicken Stein drauf.
Jetzt ist Zeit für andere Games gekommen, meine Minecraft Phase ist beendet.gez. PicknickerMC
-
Nendicken Stein draufsetzen?
Hm
Näää
Trauriger Entschluss aber wenn wir dich nicht zurückholen können , seis drum... -
Dota2 Zockt mal halt mal eine runde oder zwei aber man muss nicht!
In gar keinem Fall werde ich wieder Minecraft zocken.
Wenn es nach mir geht vergrabt den MC Server und setzt einen dicken Stein drauf.
Jetzt ist Zeit für andere Games gekommen, meine Minecraft Phase ist beendet.gez. PicknickerMC
:crying_1:
Naja wenn du nicht mehr zurück kommst... Viel Spaß noch bei anderen Spielen und goobye.
Wir werden den Server (wenn er den endlich wieder da ist) mit (Hoffentlich) gleicher Kompetenz leiten wie du es uns gezeigt hast. Ich hoch auf den ehemaligen Minecraft-Spieler PicknickerMC (durch den ich Supporter geworden bin) hiphip hurra :thumbsup_1: -
pick wenn du nie wieder mc zockst kann ich dann deinen premium account haben :biggrin_1: :lol:
-
noname sowas ist nicht nett und nicht sehr fördernd für deine bewerbung :thumbdown_1:
-
das war ein witz deswegen: :biggrin_1: :lol:
-
Naund wenn sich unser Minecraft Server verabschiedet ist sowas ziemlich unangebracht...
Und für deinen Beliebtheitsgrad für eine Ausnahme steigern das wohl auch nicht -
Stimme dertom zu.... Schüss Pick ! Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal ! :thumbsup_1:
-
Also erstmal verabschiedet sich nicht der Minecraft Server sondern du PicknickerMC (was aber iwie genauso schlimm ist ._.)
Ich hoffe zwar auch das er es sich nochmal überlegt aber wenn, dann erst in ein paar Monaten. Wenn überhaupt!
PS: also noname schäm dich sowas im Forum zu schreiben :angry_1: das kannst du in privat (über TS) fragen aber nicht öffentlich... und außerdem glaube ich nicht das Picknicker dir seinen Namen überlässt... -
Ja ach
Wie wärs mal mit genauer lesen und Zusammenhänge bilden
Ein Server ohne Admin?
Die Idee mit dem Minecraft beenden ist schon öfters gefallen
Also les ersma bevor du mir was beweseien willst -
haha lustig du hast dich grade selber gedisst!
1. Es stand schon fest das Pick geht und dennoch werden die Server vorbereitet (komisch oder? wenn er (der Server) doch off bleibt)
2. Irgendwo wurde geschrieben das ein Admin Picknicker ersetzt (ich glaube Bass sollte es sein, wenn ich mich nicht verlesen habe)
3. ... Möglicherweise reichen ja auch Supporter um den Server aufrecht zu erhalten (würde ich mal denken, denn die Arbeiten am Server würde Mirko ja noch machen (was ich auch vermute)) -
Jetzt maul mich nichts so an
1 Zu dem Zeitpunkt stand das noch nicht fest
2 Ownplay
3 Würde schwierig weil wir brauchen ja nen Admin der an den Plugins rumschraubt wenn mal ganz spontan ein Plugin kaputtgeht -
tom und Max:
Kommt bitte mal wieder runter! Ich will hier im Forum kein gegenseitiges Anflamen haben usw.!
Ansonsten muss ich wohl auch mal Konsequenzen sprechen lassen...
Ich denke das Thema ist geklärt, ich close das hier mal. Wenn jmd. findet dass das noch zu früh war mit dem closen kann er mich per PN darauf hinweisen.So, mfG
Borrow
#closed
-
weitere Infos zu gegebener Zeit!