Beiträge von Maxi22

    Nun ja so wie es gerade ist ist es eigentlich gut ( wenn ich es funktionieren würde) weil man sich nicht einfach fake Accounts machen kann ( nicht so schnell) und dann spammen kann usw...

    Hallo alle zusammen,


    habe eine Frage zur Registration..
    Also ich habe meinen normalen Minecraft-Namen angegeben. ( Habe es versucht zu ändern geht aber nicht/ bin registriert aber untern "falschen Namen")
    Bekomme dann aber anstatt: "Maxi22" "maxi22"..... und wenn ich auf Edit-Games klicke steht da das die Seite Konfiguriert wird..( ? ) (wird sie?)


    Max :confused_1:

    Hallo,


    ich hätte eine Frage. ( ihr müsst nicht schreiben bin gebannt, interessiert mich nur)
    Also auf dem derzeitigen Minecraft-Server gibt es ja den Rank "Trusted 3xp" ? ( also ich weiß "xWuschel" hat ihn( sry wenn falsch geschrieben))
    Ist das ein neuer Rank? Wenn ja wird der auf den neuen übernommen ?



    Max





    P.S Ich möchte mich nicht Bewerben.
    Bitte ich weiß bin gebannt also schreibt bitte nicht wieder sowas in der Art wie "du bist gebannt etwas mit Minecraft "kann dir egal sein""...
    Ich weiß es...

    "Gratulation" Tom ;D
    Kann ich dem 3xp-Team nur zustimmen gute Wahl^^.



    Nebenbei (wollte nicht neues Thema machen, und das geht denke auch) kann mein kleiner Bruder mit auf dem Server spielen? ( Minecraft)
    Weil es halt dann meine IP 2mal gibt. ( er hat schon gespielt/ Name: "Pepsiftw" )
    Wollte nur sagen damit ihr nicht denkt mache "doppel logging".
    Jetzt wieder still x.D
    Max

    Naja ok,


    wenn ihr nicht wollt das ich weiter poste bzw irgendjemand helfen will dann lass ich es.
    Hab jetzt echt mal kein Bock auf Stress und diesen Kindergarten..


    Max

    xDetroid


    Mirko/dertom und andere die dazu die Rechte haben werden nicht einfach jemanden Supporter Rank geben die sie noch nicht so "gut" kennen, da sie auch mit dem Rank viele dummheiten anstellen können. Das würde sich dann auch negativ auf das Spiel auswirken.


    Max

    IMaxwellI


    Wieso schreibst du das ? Also das du kein Supporter mehr bist und ihm nicht helfen kannst. Ich meine das hilft ihm auch nicht weiter...
    Willst du nur darauf hinaus das du wieder schneller Supporter wirst oder was?
    Verstehe das nicht..


    Sorry für den Beitrag aber naja als ich das gelesen hab...



    Max

    Hallo,


    ich weiß das meine Meinung ist zwar so unbedeutend wie ein kleiner Wassertropfen im Ozean aber ich würde bei Wolfgang eine Ausnahme machen.


    Weil: Er ist eine nette Person die gern anderen hilft auch wenn es etwas länger dauert und es eigentlich leicht erscheint (langsam nervig wird^^) bleibt er "ruhig", er erklärt Sachen sehr "genau" also so das man es versteht. Und ich denke auch andere würden mir zustimmen das Wolfgang eine gute Wahl zum 3xp-Member wäre.


    LG Max

    Hallo,


    ich glaube ich weiss was du mit schlechte Startphase meinst ( war eher so mitten drin aber wayne :P) und verstehe/bedanke mich fuer euer Vertrauen :D


    ons: Soll ich noch Ts kommen oder hast du mir schon Rank gegebn? (fliege heute zurueck, also ab Sonntag Nachmittag/Abend kann ich Ts)


    Max

    Hallo


    Wie gesagt ich freu mich Community-Member zu sein. Und werde auch keinen "Mist"^^ auf dem neuem Server dann machen :D.


    Besteht die Chance das ich auch ( nicht jetzt in paar Wochen..) dann auch Member werden "darf" ( soweit ich mich "gut"^^ verhalte) ?


    Max

    Hallo,


    ich hab noch eine Frage und zwar gibt es höher "gesetzte" Community-Member?
    Also soweit ich weiß sind Noname , Visible und ich (sry wenn ich wen vergessen habe) Community-Member sind wir alle gleich gestellt oder hat wer mehr/weniger Rechte?


    Grüße Max

    Das glaube ich auch..


    aber was ist Community-Member?..
    Ohh ich habe garnicht beim Titel "Bewerbung als Member auf ihrem Minecraft-Server" sondern nur "Bewerbung als Member"...



    Max

    Hallo 3xp-Team,


    ich freu mich sehr Member (auf Probe oder? ) zu sein :D
    Danke an die die für mich gestimmt haben.


    ons: Leider kann ich derzeit nicht im Ts online kommen da ich im Urlaub bin. Ich kann frühestens am Montag wieder online kommen ( bin gerade am Hotel Pc online).


    Aus dem Sommer (38 Grad) Max :thumbup_1:




    PS: Nur um es sicher zu stellen ich bin dann auf dem neuem Minecraft-Server Member?^^

    Hallo 3xp-Team,


    Ich würde gerne wissen wie ihr bei der Besprechung am Sonntag beschlossen habt. :D
    Wenn ihr es vergessen habt wäre es ...schade.


    Ich bin ab morgen im Urlaub und hoffe das ihr bis ich wieder da bin geantwortet habt.


    Max