Clanmember 13
-
Ja (9) 69%
-
Nein (2) 15%
-
Enthaltung (2) 15%
Name: Fabian
Nick: THQ
Durch Dani wurde ich auf die Server (auf denen ich jetzt bereits seit ca. 3-4 Monaten so gut wie jeden Tag spiele) sowie auf die 3xP-Community aufmerksam, umgehend fand ich die Member,Admins auf den Servern sehr nett und hilfsbereit. Ab da wusste ich, dass ich unbedingt ein Teil dieser Community werden wollte. Im Moment besuche ich die 10. Klasse des Anne-Frank Gymnasiums. In meiner Freizeit sitze ich oft am PC oder spiele Tischtennis/Fußball. Außerdem bin ich oft und gerne hilfsbereit und finde die Spieler auf den Servern sehr nett. Ich spiele iverse Spiele wie LoL (League of Legends),Minecraft,CoD Mw3 und natürlich CoD4. In CoD4 bin ich so gut wie jeden Tag online und verbringe die meiste Zeit auf dem Deathrun-Server(auf dem ich bereits ohne gift Level 30 bin). Vom Skill her bin ich Low+ aber hoffe das ich hier im Bereich Promod sehr viel lernen kann. Da ich ja auf den Servern schon Friend war und ich für die Server schon gespendet habe (was ich weiterhin tun werde) habe ich glaube ich schon ein Stück bewiesen das ich mit solchen Rechten umgehen kann. Da ich ja eigentlich jeden Tag auf dem Ts erreichbar bin könnt ihr mir dort weitere Fragen stellen. Ich freue mich (falls ich der 3xP-Community beitreten darf) auf gute zusammen Arbeit und hoffe das ich mich bald stolz 3xP nennen darf.
mit freundlichen Grüßen THQ