Beiträge von THQ

    Vielleicht aufhören CD Codes zu klauen?


    Es ist so beschämend was ihr getan habt. Ich hab keinen Plan warum ihr das tut aber was auch immer.

    Name: Fabian


    Nick: THQ


    Age: 15


    Location: Werne (North Rhine-Westphalia)


    By Dani I was on the server (where I now existed for about 3-4 months almost every day games) as well as attention to the 3xP community, immediately I found the members, admins. On the servers very nice and helpful From there I knew I really wanted to be a part of this community. At the moment I am attending the 10th Class of Anne Frank School. In my free time I often sit at the computer or play table tennis / football. Also, I'm often like to find helpful and the players on the servers very nice. I play games like CoD4 iverse LoL (League of Legends), Minecraft, CoD Mw3 and natural. In CoD4 I am almost every day online, and spend most of my time on the Deathrun server (on which I am already without poison Level 30). I'm low on skill ago + but hope I can learn a lot in Promod. Since I'm already on the servers was Friend and I have donated to the server already (which I will continue to do so) I think I have a piece that proved I can deal with such rights. As I do every day on the Ts actually reach me can you give me any further questions there. I am happy (if I can join the 3xP community) to work good together and I hope that soon I can proudly call 3xP.


    Sincerely THQ

    Name: Fabian


    Nick: THQ


    Alter: 15


    Ort: Werne (Nordrhein-Westfalen)


    Durch Dani wurde ich auf die Server (auf denen ich jetzt bereits seit ca. 3-4 Monaten so gut wie jeden Tag spiele) sowie auf die 3xP-Community aufmerksam, umgehend fand ich die Member,Admins auf den Servern sehr nett und hilfsbereit. Ab da wusste ich, dass ich unbedingt ein Teil dieser Community werden wollte. Im Moment besuche ich die 10. Klasse des Anne-Frank Gymnasiums. In meiner Freizeit sitze ich oft am PC oder spiele Tischtennis/Fußball. Außerdem bin ich oft und gerne hilfsbereit und finde die Spieler auf den Servern sehr nett. Ich spiele iverse Spiele wie LoL (League of Legends),Minecraft,CoD Mw3 und natürlich CoD4. In CoD4 bin ich so gut wie jeden Tag online und verbringe die meiste Zeit auf dem Deathrun-Server(auf dem ich bereits ohne gift Level 30 bin). Vom Skill her bin ich Low+ aber hoffe das ich hier im Bereich Promod sehr viel lernen kann. Da ich ja auf den Servern schon Friend war und ich für die Server schon gespendet habe (was ich weiterhin tun werde) habe ich glaube ich schon ein Stück bewiesen das ich mit solchen Rechten umgehen kann. Da ich ja eigentlich jeden Tag auf dem Ts erreichbar bin könnt ihr mir dort weitere Fragen stellen. Ich freue mich (falls ich der 3xP-Community beitreten darf) auf gute zusammen Arbeit und hoffe das ich mich bald stolz 3xP nennen darf.


    mit freundlichen Grüßen THQ