Bewerbung zum Supporter von Wolfi2222

  • Liebes Admin und Supporter team,


    Ich bewerbe mich für einen Posten als Supporter auf dem Minecraftserver.Ich bin 15 Jahre alt und bin immer soweit wie es geht höflich und nett zu den anderen playern. Ich helfe gerne anderen Spielern beim bauen usw.Ich spiele ca seit der 1.2.3 version auf eurem server und habe gemerkt das Supporter viel zu viel arbeit haben und da habe ich mir gedacht ich will anderen playern und den supportern helfen und bewerbe mich hiermit.


    Etwas über mich:Mein echter Name ist Wolfgang *Nachname brauchst du nicht preisgeben ;) (Borrow)* und ich komme aus München. Ich bin 15 jahre alt und spiele so ca.3-4 stunden am tag.Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und will anderen gerne helfen um den Spielspaß auf dem Server zu verbessern.Ich kann flüssig English und kann so englischen Support übernehmen wennich online binn ich kann auch ein wenig Französisch.Ich kann mir auch gut sachen merken und werde so warscheinlich die kommandos sehr schnell lernen.


    Warum will ich Supporter werden? Ganz einfach ich will andere unterstüzen weil das spielen dann viel mehr spaß macht. :D


    Also Leute es würde mich freuen wenn ich auf eurem Server helfen könnte und alle anderen unterstüzen kann. :thumbup:


    Viel spaß noch beim Spielen wünscht euch Wolfi2222 :D :D :D :D 8o

  • Hallo Wolfgang,


    wir danken dir für dein Interesse an unserem Clan.
    Leider ist mir gerade nicht geläufig, ob man für den Minecraft-Supporter-Rang die 3xP-Mitgliedschaft besitzen muss.
    Für diese wärest du ja leider noch zu jung (Mindestalter: 17 Jahre).
    Wir Admins werden deine Bewerbungsunterlagen prüfen und über deinen Sonderfall diskutieren.
    Bitte habe solange ein wenig Geduld.


    MfG


    Borrow

  • Ja,. für diesen Rang benötigt man ebenso das Mindestalter, kommt aber bei Minecraft auf PicknickerMC's Meinung zu dem Bewerber an.(siehe IMaxwellI) Die Entscheidung ob die Person supportfähig und reif genug ist, sollte dann Pick treffen, bevor ein Vote gestartet wird.


    MfG
    Max

  • Ich wollte mich als supp bewerben weil Ich den anderen playern helfen will.


    ich spiel mittlerweile schon fast ewig auf dem server und da dacht ich mir das ich mich auch mal als supp bewerbe


    also ich fänds nett wenn ich auch mal supp. werde :thumbsup:

  • lui:


    Du gehst hier hin:
    http://3xp-clan.com/board/index.php?page=Board&boardID=39
    Rechts oben in der Ecke ist die Schaltfläche "Thema erstellen".
    Da schreibst du dann deine umfassende Bewerbung als Member rein uns schickst sie ab.
    Beachte aber bitte die Aufnahmebedingungen (Aufnahmebedingungen / Admission standards) bevor du dich bewirbst.
    Bitte schau dir auch vorher noch die Musterbewerbung (Musterbewerbung) an.


    MfG


    Borrow

  • Hallo Wolfi,


    wir bedanken uns für dein Interesse an unserer Community.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass du nicht unsere Anforderungen für den Eintritt in unsere Community und somit das Recht zur Bewerbung als Supporter erfüllst.
    Falls du ein Feedback zu deiner Bewerbung benötigst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak Server vorbei schauen.
    Jederzeit sind wir gerne bereit Auskunft darüber zu erteilen.


    Wir wünschen dir bei deinem weiteren Spielinteresse viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.


    Gruß,
    Dominik alias Ons