Beiträge von Wolfi22

    Also ich hatte eine vollautomatische 24/7 maschine das waren ca.30 türen die ununterbrochen auf und zu gingen sind aber schon weg

    Also ich weis nicht ob ich irgendwas dazu sagen darf oder ob meine stimme zählt aber ich kenne das was Maxwell sagt ich hab auf dem alten server oft das problem gehabt das ich nicht joinen konnte weil ich angeblich schon online bin also ich bin dafür das maxwell entbannt wird

    Also erstmal danke das ich jetzt Community-Member bin.
    @Maxwell ich war erst 1 mal gebannt und das war eigentlich nciht meine schuld sondern die von jemand anderem dazu will ich aber jetzt nichts weiter sagen. Noch dazu bin ich schon länger als Maxi dabei den hab ich nähmlich auf den server geholt und ich bin auch doppelt so lange wie er beim ts dabei gewesen und dann bin ich halt krank geworden
    dertom danke für deine Unterstüzung ;)

    Wenn ich da jetzt auch mal was sagen darf,
    Maxi22 ich gratuliere dir mein lieber Cousin das du comunity member bist
    @Supporter & Admin-team: ein wenig unfair ist das schon oder? ich hab mich bereits 3 mal als Member beworben und nicht einmal habe ich eine zusage bekommen und ich bin auch 16 und er bekommt bei seiner 2 bewerbung eine zusage obwohl er so richtig viel scheise gemacht hat? Also ich will ja nciht das ihr ihm die rechte entzieht aber ich denke ich bin um einiges öfter online und auch um einiges bekannter auf dem server, noch dazu helfe ich dauernd anderen Playern. Also ich frag mich was da los ist. Natürlich ich war für ca 3 Wochen nciht im Ts das ist aber wegen meiner Lungen, Mandel und Kehlkopfenzündung gewesen.
    Mfg Wolfi2222

    Liebes Supporter und admin team des 3xp servers,


    Ich will mich hiermit auf dem server, ein weiteres mal, als member bewerben da mir dies von ein paar supportern geraten wurde.


    Etwas über mich:


    Mein ingame name ist Wolfi2222 ich heise im echten leben Wolfgang. Ich spiele gerne Mc, besonders auf eurem server. Ich bin 16 jahre alt und schon seit ca. einundhalb jahre auf eurem server. Ich bin regelmäßig im teamspeak (in letzter zeit war nicht möglich wegen schwerer lungenezündung) und ich spiele oft auf eurem server.


    Warum ich Member werden will:


    Ich spiele wie schon gesagt oft auf dem server und da ich mich schon 3 mal beworben habe und dertom hat mir empfohlen mich nochmal zu bewerben. Ich möchte eine gute spielatmosphäre auf dem server haben und ich möchte der 3xp comunity angehören.


    Mir ist klar das ich laut den bedingungen noch zu jung bin aber man sollte berücksichtigen ich spiele schon sehr lange bei euch und ich denke auch das mich die meisten kennen und mögen. Und mann bedenke auch das es sogar supporter gibt die jünger als ich sind also bitte ich darum nehmt mich in die comunity auf.


    Mfg Wolfi2222

    Servus 3xP-Team,


    Ich habe mir gedacht da ich kein supporter geworden bin aber trozdem Teil der Comunity seien will bewerbe ich mich als Supporter


    also hier noch mal was über mich:Ich bin der Wolfgang bin 15 Jahre alt und ca.3-4 stunden täglich online.Mein Mc name ist Wolfi2222 und ich denke ich bin den meisten schon positiv aufgefallen. Ich will Member werden weil ich dann Teil der Comunity bin und mich dannn auch irgendwann wieder zum Supporter bewerben kann um den anderen im Clan zu helfen was ich jetzt auch schon versuche zu tuhen in dem ich anderen beim bauen helfe oder solche sachen oder neuen playern sachen erkläre


    Freue mich auf eure Antwort


    Mfg und frohe Weinachten wünscht euch


    Wolfi2222 :thumbsup: :thumbsup: ;)

    Also tobias ich spiele zwar keine große rolle hier aber ich selber habe dich auch nur auf dem server ca 3 mal gesehen und du hast noch nicht einmal richtig gechatet und sowas wie sofware instalieren wie teamspeak ist leichter als ein spiel zu instaliern und sowas lernt man auch in den schulen heuzutage
    MFG und frohe Weinachten
    Wolfi2222

    Ich denke ich kann auch mal meinen Senf dazugeben und finde ihr solltet ihm wenn er euch nich tbeweisen kann das er 17 ist trozdem eine chance geben solltet denn wenn er scheise macht könnt ihr ihn ja wieder weg machen oder sowas also dann leute viel spaß noch beim Spielen
    MFG Wolfi2222

    Servus leute


    Mir ist aufgefallen das der server als ich mich heute um ca 4 uhr einloggen wollte offline war dann dachte ich mir ok der wird schon wieder online kommen jetzt ist es 14:36 und er ist immer noch nicht online da frage ich mich


    WAS IST LOS?


    MFG Wolfi

    Liebes Admin und Supporter team,


    Ich bewerbe mich für einen Posten als Supporter auf dem Minecraftserver.Ich bin 15 Jahre alt und bin immer soweit wie es geht höflich und nett zu den anderen playern. Ich helfe gerne anderen Spielern beim bauen usw.Ich spiele ca seit der 1.2.3 version auf eurem server und habe gemerkt das Supporter viel zu viel arbeit haben und da habe ich mir gedacht ich will anderen playern und den supportern helfen und bewerbe mich hiermit.


    Etwas über mich:Mein echter Name ist Wolfgang *Nachname brauchst du nicht preisgeben ;) (Borrow)* und ich komme aus München. Ich bin 15 jahre alt und spiele so ca.3-4 stunden am tag.Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und will anderen gerne helfen um den Spielspaß auf dem Server zu verbessern.Ich kann flüssig English und kann so englischen Support übernehmen wennich online binn ich kann auch ein wenig Französisch.Ich kann mir auch gut sachen merken und werde so warscheinlich die kommandos sehr schnell lernen.


    Warum will ich Supporter werden? Ganz einfach ich will andere unterstüzen weil das spielen dann viel mehr spaß macht. :D


    Also Leute es würde mich freuen wenn ich auf eurem Server helfen könnte und alle anderen unterstüzen kann. :thumbup:


    Viel spaß noch beim Spielen wünscht euch Wolfi2222 :D :D :D :D 8o

    Liebe leuts hier ist Wolfi22 diesmal :D
    ich habe auch ADHS und finde das es eigentlich wenn man es richtig ´´behandelt´´ gar nicht so schlimm ist sondern eher andersrum ich nehme z.B, keine tabbletten weil ich meinem körper nicht schaden will sondern gehe 3-4 stunden täglich mit meinem hund joggen und spazieren und wenn mann sich viel bewegt und auch ernährung hat was damit zu tuhen dann kann man auch ganz normal wie andere seien biss auf manche tage da ist es bei mir besonders schlimm da kann ich mich nicht richtig konzentrieren aber ich finde das thema ADHS sollte jetzt gecloset werden und wir sollten alle warten biss sonntag und noch viel spaß beim zocken habe ach ja schöne grüße von Maxi
    Mfg Wolfi22

    Liebe Admins und Supporter,


    hier schreibt nicht wolfi22, sondern maxi22. Ich schreibe über den Account meines Cousins, weil ich mich bei euch hier und jetzt entschuldigen will für mein inakzeptables Verhalten euch gegenüber . Besonders möchte ich mich bei Styl0r entschuldigen für die Beleidigungen und Beschuldigungen. Ich sehe ein das ich Fehler gemacht habe und das mein Verhalten falsch war. Ich kann voll und ganz verstehen, dass ihr mich gebannt habt, aber trozdem bitte ich euch mich zu unbannen, da ich mich bessern will und wieder auf eurem klasse Server spielen möchte. Ich wollte mich auch dafür entschuldigen, dass ich euch mit diesen ganzen Diskussionen sehr viel Zeit zum Spielen genommen habe :). Ich hoffe ihr nehmt diese Entschuldigung an, denn sie ist ernst gemeint. Wenn ihr mich trotz dieser Entschuldigung nicht auf den Server lasst, dann kann ich das voll und ganz verstehen, aber bitte lasst Gnade vor Recht ergehen und lasst mich wieder bei euch spielen.


    Mfg Maxi22


    PS: Dieses Ps ist speziel an dich Mirko. ich bitte dich als sozusagen "Chef über alles hier", lass mich wieder auf den Server ich verspreche ich werde meine Ausdrucksweise mein Verhalten und Alles von grundauf ändern


    [edit by Mirko: Normalerweise spiele ich nicht "Autocorrect" für das Forum, aber dein Text war echt schwer zu lesen und deine offenbar grundliegende Abneigung gegen Großschreibung finde ich bemerkenswert]