Towns Welt [Sammelthread]

  • Heute startet die lang erwartete Towns-Welt auf unserem MC Server.


    Was ist die Towns Welt?
    Die Towns Welt basiert auf dem Motto "Back to the Roots" und bedeutet, dass wir versuchen wollen, dass klassische Minecraft
    (also ohne viele Plugins etc) wieder ins Leben zu rufen.
    Das bedeutert für euch:
    ->keine Homepunkte
    ->keine Warps
    ->(kein LWC)
    ->nur eine mit Worldeguard protectete base
    ->PVP gegenüber anderen Städten
    Um das Spiel spannender zu machen, kann jeder, der 5 Leute hat eine Stadt aufmachen (näheres weiter unten). Diese
    Städte sind haben eine Grundbase(100* 100 oder 150*150 Blöcke) welche mit Worldguard protectet ist. Alles was weiter aus der
    Base heraus geht, ist unprotectet und bietet Platz fürs Mining und spannende PVP Kämpfe. Damit die Städte sowohl im
    Spiel als auch auf der Dynmap schön aussehen, besitzen sie alle ein Motto. D.h. dass es z.B. Unterwasserstädte gibt bzw
    Baumstädte, etc ... . Da es natürlich ein wenig Arbeit erfordet die ganzen Plugins auf diese Welt umzurüsten und es deshalb
    schonmal zu Problemen kommt (sry Der_Tom ;-)). Geht es in diesem Post erstmal nur um die Städte und die Leute die eine Gründen wollen


    Wie mache ich mit?
    Um mitzumachen braucht ihr folgendes:
    -einen Stadtnamen
    -ein Stadtthema
    -5 Member
    -Spaß und Lust am klassischen Minecraft
    Wenn ihr das alles habt, tragt die Werte in unserem Forum unter dem Thema Towns Welt ein.

    Natürlich werden auch wir Admins und Member eine schöne Adminstadt OHNE creative mode bauen.
    Also freut euch auf eine spannende Zeit :D


    MfG Fr33g !t (Mirko)


    Ps. wenn einer einen besseren Projektnamen findet, der auch nacher übernommen wird, bekommt 15 Dias.

  • erstmal Hallo, ich,alex94,SoNy,sandra98,Gamerx und Knig98 wollen ein Town World team bilden.


    Teamname: Commedore Elite


    Stadtname Arceus (soll eine fliegende Stadt werden)


    Thema: old vs future


    Basefläche: 200*200 (wenn möglich kenn die größen nicht genau)


    Dann freu wir uns auf eure antwort und könntet ihr uns einen gefallen noch tun und die basegrenze auf den boden und in der Luft markieren (in der luft reichen 4 Blöcke in den Ecken) danke schonmal.


    alex94 :)

  • erstmal hallo, wir möchten ein neues team in der towns welt eröffnen.


    Spieler: sebastianluckey, dorfer98,tavashei,philipp12,DDJD9,stonedminer,stephan1,silverzone,oli und tag_auch_2


    Team name: EnderCry


    baufläche: wenn möglich mit uns ab klären (haben schon angefangen zu bauen)


    schon mal danke für eure mühe


    tag_auch_2 =)

  • Genau wie maxwell gesagt hat sebi (sebastianluckey) und ich (tag_auch_2) sind schon in einem anderen team und möchten
    jetzt ein eigenes gründen,wodurch wir uns schon seit ca 2 1/2 monaten von den anderen
    getrennt haben und angefangen weiter weg eine eigene kleine siedlung zu bauen.


    tag_auch_2

  • ich bitte darum das tag_auch_2 und sebastianluckey aus dem team von Bummbaeng und mir (1alucard2) geschmissen werden sodass die 2 auch keinerlei rechte mehr für unser baugebiet und die türen / truhen haben da ich nicht möchte das die 2 dann immer bei materailbedarf zu uns kommen oder sebastianlickey auf einmal vor mir steht und anfängt mich immerwieder zu töten obwohl wir in einem team sind.

    ____________________________________



    The Bird of the Hermes is my name,
    eating my wings to make me tame.

  • 1alucart2 sebi und ich wir bedienen uns nicht an eurem lager um das klar zu stellen.
    Zum anderen ich war nur 2 mal in dem lager um meine sachen zu hohlen die ich noch in meinem zimmer hatte.