cod4 openwarfare mod sniper Server

• Hallo Freunde

Kurz zu meiner Person .

Ich bin der Admin vom [DAG]Clan Die-Alte-Garde

Nun zu meiner Frage ,wir haben eine Openwarfare Mod auf unseren Cod4 Linux Server installiert und spielen Sniper zwei Seiten.

Wie bekomme ich folgendes Menü geändert

Code
    1. Hello friends
    2. Short to my person.
    3. I am the admin of [DAG] Clan Die-Alte-Guard
    4. Now to my question, we have a openwarfare mod installed on our cod4 linux server and are playing sniper two pages.
    5. How do I change the following menu

IMG_20190302_084715.png

Vielen Dank

Micha

• wenn die Namen nicht über Variablen geändert werden können, dann musst du die Änderungen direkt in den Menu Files vornehmen und anschließend den Mod neu compilen.

Es kann auch sein, dass die Namen [Iss] Modern Sniper und co. als Language String vorliegen. Dann müsstest du die Sachen ebenfalls in den Sources ändern und neu compilen.

Eine letzte Möglichkeit wäre es, die mod.ff Datei mit einem Hex Editor zu bearbeiten. Dabei muss aber die Länge des neuen Strings exakt der Länge des alten entsprechen

//english:

if you can't change the names via dvars, then you have to change the entry directly in the menu files. Afterwards you've to recompile the mod.

It can be, that the names like [Iss] Modern Sniper are language strings. Then you've to change it in the mod sources aswell, followed by a recompile of the mod.

You can also try to change the mod.ff file directly with a hex editor. But then, the length of the new string has to be exactly the size of the old string

• Du kannst menus nur verändern wenn du die source files von dem mod hast den du auf dem server laufen hast.

Wenn du den mod einfach von irgendeinem anderen server herruntergeladen hast, hast du nur den fertig compileten mod.

Die sourcefiles sind die Ursprungsfiles vom mod, mit denen man den mod zu einem spielbaren Paket zusammen schnürt (compiled).

An die Sourcefiles kommst du nur wenn du denjenigen der den Mod erstellt hast danach fragst.