Bewerbung zum Deathrun Leader

  • Hi,
    Ich heiße Florian,derzeit bin ich 15, werde aber im Februar 16 und komme aus Österreich genauer genommen aus der Steiermark( vielleicht sind ja Österreicher unter euch :)
    Ich bin ein Leidenschaftlicher Cod4 Spieler der insbesondere Deathrun spielt.
    Zu meinem Können:
    In Deathrun,liegt mein Können zwischen 1-10 bin ich eine 7.
    In Codjumper aber bin ich in etwa eine 5-6. Aber das könnt ihr auch selber beantworten :)
    Ich kenne mich auch gut in der Materie von Deathrun aus wobei ich euch auch einen neuen Deathrun-Mod machen könnte.
    Zu meinen Aktivitäten in Cod4:
    Meistens spiele ich ca. 4 Stunden am Tag , wobei dies and manchen Tagen variiert.
    Wieso ausgerechnet Ich.
    Ich wäre ein guter Deathrun-Leader , weil ich mich Aktiv bei dem Deathrun Mod beteilige d.h ich werde jeden Monat Updates bringen, des öfteren Musik ändern, sofern ich bessere finde oder falls die Community Vorschläge hat, dass ich dies so gut wie möglich umsetze.


    Ich hoffe ihr könnt euch meine Person vorstellen, und würde mich über eine Zustimmung freuen,

  • Hi Florian,


    ich finde es cool, dass du Interesse hast, den Deathrun zu leiten.
    Leider glaube ich, dass es nur mit dem Updaten von Musik und Configs nicht getan ist.
    Es müssen neue Features her. Trails, Menus, etc.. Daher die Frage: kennst du dich mit dem Modding von CoD4 aus?


    Momentan haben wir nämlich das Problem, dass ich zwar einen neuen DR Mod basierend auf Amnesias Files machen möchte, allerdings nicht die Zeit dafür finde, die Mod Files an unseren Clan anzupassen. Erschwerend kommt hinzu, dass Viruz und ich momentan noch in den Vorbereitungen für Cod Remastered sind und dafür die Statspage, die VM sowie das Application System an die neuen Gegebenheiten von CoD Remastered anzupassen.


    For the english guys:
    I like that you show interrest to lead our deathrun server.
    Sadly I think that you have to update more then the music or the configs to repopulate the deathrun server.
    We need new features. Trails, menus, etc. So here the question: Do you know s.th about cod4 modding?


    At we've the problem, that I want to create a new dr based on amnesias files, but I don't have enough free time to make the mod work in our clan environment. An other point is, that Viruz and I are working on the changes for CoD4 Remastered including the servers, the statspage and the application system

  • hast du schon andere mods gemacht? also komplett, nicht nur kleinigkeiten verändert.


    Hätte da gerne ein paar referenzen