Bewerbung für den 3xP Clan

  • Ja moin was geht´n Mein Name laute Tayler !


    Und mein pseudonym lautet "Nasty" ,ich bin eine Person im alter von zarten 17 Jahren , Ich komme aus dem Call of Duty Bereich und spiele mittlerweile wieder aktive CoD4.
    Daher habe ich mir gedacht ich bewerbe mich mal wieder in einen Clan der aktive am ballin ist . Nach Einigen google Fehlern dank Autokorrektur! , habe ich es auf eure Website
    geschafft wo mich die grafischen Elemente sofort ansprachen und ich mich ein wenig umgesehen habe . Nach diesem guten Eindruck habe ich mich direkt mit "meiner Maus" auf denn
    weg gemacht denn teamspeak zu joinen, Als ich vor ort war wurde mir alles genauer erklärt und jetzt bin ich auf dieser seite angekommen.


    Und hier Bin ich : FACTS ABOUT ME


    RealName: Tayler


    Alter (AGE): 17


    Geburtsdatum(BORN DATE) 30.10.1997


    Wohnort(LiveToday): NRW"Nordrhein-Westfalen"


    So halt stop ! Genug zu meiner Person jetzt kommen wichtige dinge für die Virtuelle Welt .


    Ich beschäftige mich momentan sehr gerne mit Video Bearbeitung und Grafik Designs, Nebenbei versuch ich immer mal wieder die Meinung
    andere Person einzuholen, durch die Plattform Youtube. Bilde euch selber eine Meinung : Nasty
    - YouTube


    Ich möchte mich ja hauptsächlich wegen dem CoD Bereich hier bewerben , DA wollte ich mal ansprechen das ich einen Clan suche der Aktive Member hat, der was schaffen will auf
    vielleicht ESL bezogen Themen oder sonstiges. Und da ich ja hier Anforderung stelle wollte ich mal eure erfüllen.


    Meine Skills Und Meine schlechten dinge.


    -Gutes-


    -Aktive Online
    -Freundlich gegenüber anderen Menschen
    -Selbstbewusstsein (OVERLOADE 999999999999)
    -Kein Rassist
    -Spaß am Spielen
    -Spaß Leute kennen zu lernen
    -Höfliche
    -Umgehen mit Kritik
    -Zielstrebig


    -Schlechtes
    -IN einigen Punkten Faul
    -Reizbar auf spiele wie z.B MW3
    -Pünktlichkeit
    -Manchmal Nicht Ganz bei der sache :P


    Das war einige forteile und Nachteile , ihr könnt jetzt selber bestimmen was mit mir passiert . Aber bevor ich das hier beende
    Noch dinge zum zocken
    Was spiele ich ?


    -CoD4
    -CoD-MW2
    -CoD-MW3
    -CoD BO2
    -CS:GO


    Wie kann man meine skill level einschätzten ?


    In Call of Duty bin ich recht gut , aber in CSGO bin ich nicht der cranko , weil ich eiglich der cod spieler bin .


    Ihr könnt euch mal mein Steam Profile anschauen da gibt es noch mehr infos über Mich !


    http://steamcommunity.com/id/NastyOnSteam/



    Ich danke euch für eure mühe sich diese shit zu geben und damit bin ich rauß haut rein :D

  • Hi nasty,
    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Sie ist sehr ausführlich und gut. Solltest du öfters im Teamspeak sein und wir die Chance haben dich kennenzulernen, steht von meiner Seite einer Aufnahme nichts im Wege. Coole, nette Leute sind immer herzlichst willkommen.


    Grüße,
    Ons

  • da du jetz seid 6 tagen nimmer ts bist sage ich nein,


    wennde öftersmal ts kommst kann man sich das überlegen aber so bockt nicht ^^