COD4 - NightSky - Meine Bewerbung Als Clan Mitglied

  • Hi :3


    Mein Name ist Nick (Ingame : NightSky) und ich möchte ein Clanmitglied bei 3xPClan Werden :3


    Etwas über mich:


    Ich bin Nick, 15 Jahre alt und wohne in Deutschland,Hessen
    Meine Gaming Karriere Begann als ich 7 War mit Titeln wie Halo oder Half-Life... das waren damals zwar nicht die Aktuellsten Spiele aber sie machen trotzdem Spaß
    ich war in der zeit nie ein Fan von Online Gaming da ich nur schlechtes über COD usw hörte... aber 2008 Mache ich erste schritte ins Online gaming und fand Spaß daran, Ich Spielte ab da COD,CS:GO sowie Unendliche Coop Games ( 130 Spiele auf Steam...) und spiele diese Spiele bis Heute AKTIV.
    Ich bin Extrem Aktiv und mindestens 5-10 Std am Tag Online auf Steam.


    Wie ich 3xP Clan Fand :


    Ich hatte bei einem Kumpel Mw1 Gespielt (Vor c.a 6 monaten da hatte ich es nochnicht selbst) und fand im Server Browser den 3xP Clan
    nach einiger zeit auf Einem Server ging ich raus unbemekte das Neue Menu und die Viele Gamemodes die der 3xP Clan in sich hat ! und wie viele nette leute
    Ich dachte sonst immer nur das nur "Faker,Kiddys,Hacker" und sonstige typen auf COD rumhüpfen.
    vor 1 Monat kaufe ich es mir dann selber um auf meinem PC selbst MW1 Spielen zu können und habe bis jetze nur aufm 3xP Clan server Gezockt


    Warum Solltet ihr mich nehmen ? :


    Pro:


    Ich Bin Extrem Oft on !
    Bin immer (Merkwürdigerweise) Happy und bringe zeit mit (z.b ich kann leute Stunden lang etwas erklären auch wenn sie es beim ersten mal nicht verstehen)
    Ich bin bereit für neues und passe mich immer entsprechent an
    Ich hab noch nie hacks oder sonstiges benutzt oder meine Rechte in Servern Ausgenutzt
    Ich hab Gute Englisch kenntnisse
    Mir geht es nicht daurm Cool zu wirken weil ich 3xP vor meinem namen stehen habe sondern teil von einem Super Clan zu sein <3
    Ich bin total witzig und für jeden spaß zu haben :3


    Contra


    Mein TS3 Funktioniert nur Teilweise Manchmal Garnicht... weil mein Mikrofon nicht angenommen wird. der Fehler Passiert allerdings nicht sehr oft sodas ich trz auf TS3 Online sein kann ! :3


    Ich bin nun in der Abschlussklasse und hab deswegen ab Februar VIEL um die Ohren weshalb ich ab da weniger online sein werde für 2 Monate.


    Das War meine Bewerbung <3 Ich Hoffe ich werde angenommen denn ich kann versichern das ich ein Gutes Clan Mitglied bin :3


    Falls Fragen Privat


    Steam : deadnight13


    Skype: (censored by ons)


    Vielen Dank Fürs Durchlesen <3


    -Nick/NightSky

  • Gefällt mir an sich ganz gut, um das ts problem solltest du dich aber aufjedenfall kümmern (neues mic kaufen oder so). Da wir ts plficht für member haben.


    Die ts Pflicht ist uns ziemlich wichtig, besonders bei jüngeren amwerbern, da man nur durch ein ordentliches Gespräch einschätzen wie reif und korrekt der anwerber ist ; P

  • Hi Nick,


    Thank you for your interest in our clan.
    Indeed, Viruz is right. Please join our teamspeak server and give us the chance to meet your character and gaming skill.
    In my opinion the soft skills of our applicants are very important. Until then see you in teamspeak.


    Kind regards,
    Ons

  • Hallo nightsky,


    now 2 weeks are left and I never saw you on teamspeak server.
    Are you still alive? Please give us feedback about your current status.
    Do you have still problems with your computer especially with teamspeak?


    Otherwise I will close this application.


    kind regards,
    Dominik