Bewerbung als Clan Member

  • Hey Leute,


    Ich Bewerbe mich hiermit Offiziel als Clan Member des 3xP Clan's.


    Mein Name ist Tom und bin 17 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Chemnitz (Sachsen).
    Ich spiele zurzeit sehr aktiv Call of Duty 4 nebenbei spiele ich natürlich auch andere Games
    wie z.B Battlefield 3 und Minecraft, ich werde mir auch in den nächsten Wochen CS:GO kaufen.
    Ich spiele schon sehr lang auf den COD 4 (Call of Duty 4) Servern von 3xP und es macht mir sehr viel Spaß.


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich bin sehr freundlich nicht nur zu dem Team sondern auch zu den Spielern auf den Servern.
    Ich kenne mich auch sehr gut mit Minecraft Servern aus da ich damals selber einen hatte und dieser sehr erfolgreich war.
    Ich werde so gut wie immer in meiner Freizeit auf dem Ts3 und auf den Game Servern da sein!
    PCW's wie in COD 4 spielen für mich eine wichtige Rolle in einem Clan!
    Ich bin auch ein sehr guter Team-Spieler.
    Ich besitze auch Skype wenn ihr Interesse habt addet mich doch einfach toommarkt11 (Der Skype Account ist schon etwas älter darum der komische add name) :)


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Für weitere Fragen könnt ihr mich auch gerne auf dem Ts3 anschreiben oder ansprechen.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat erfolg.


    MfG Tom aka zuken :)

  • Ts3 aktive können wir gut gebrauchen :P, auch ne coole bewerbung, schonmal ein ja von mir

  • Hi zuken,


    thank you for your interest in our clan.
    I like your detailed application, because it reflects your motivation to join.
    I am happy to congratulate you to be part of our clan. Please join our teamspeak server, play games with us and give us the chance to meet you during your first weeks.


    kind regards,
    Ons